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Frühlingsgefühle für Deine Amazon Performance: Wertvolle Tipps in unserem kostenfreien Webinar

Bestimmt kommt Dir diese Situation bekannt vor: Du suchst nach einem speziellen Produkt oder einem Geschenk – und startest Deine Recherche erst einmal auf Amazon. Damit bist Du nicht alleine: Denn wusstest Du, dass ganze 49 Prozent aller Produktsuchen auf Amazon beginnen?* Marktplätze wie Amazon gewinnen damit in der Customer Journey immer mehr an Bedeutung.

Umso wichtiger ist es für Dich als Online-Marketer, dass du weißt, wie Amazon PPC eigentlich funktioniert und wie Du Deine Sichtbarkeit beim Versand-Riesen Amazon gezielt steigern kannst. Lass Deine Performance auf Amazon zum Frühlingsbeginn noch mehr aufblühen und profitiere in unserem kostenfreien Webinar „Mehr Erfolg auf Amazon“ von wertvollen Experten-Tipps. Sichere Dir jetzt einen der letzten Plätze.

„Mehr Erfolg auf Amazon“

Freitag, 23. März 2018, 10:00-10:30 Uhr

Zielgruppe: Agenturen, Vendoren, Seller

Im Live-Webinar lernst Du unter anderem:

  • Wie funktioniert Amazon PPC?
  • Wie kann ich meine Produktwerbung auf Amazon optimieren?
  • Wie kann ich meinen Umsatz gezielt steigern?

Gerne gehen wir im Live-Webinar auf Deine Fragen ein. Du hast am 23.03. keine Zeit? Melde Dich einfach trotzdem an und Du erhältst von uns eine Aufzeichnung.

Referenten: intelliAd E-Commerce Experten Dominik Bühler und Pasun Zarif

Übrigens: Als Online-Marketer weißt Du bestimmt, wie wichtig auch Produktsuchmaschinen wie Google Shopping in der Customer Journey sind. Deshalb folgt im Juni der zweite Teil unseres Webinars, in dem sich alles rund um Google Shopping drehen wird. So erhältst Du einen perfekten Überblick, wie Du mit intelligenten Dashboards die KPIs von Google Shopping und Amazon (ACoS, CTR, CR oder Warenkorbwerte) miteinander vergleichen und ihre Werbemaßnahmen mit einem intelligenten Bid Management Tool optimal aussteuern kannst.

*Quelle: https://www.survata.com/blog/amazon-takes-49-percent-of-consumers-first-product-search-but-search-engines-rebound/

 

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