intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

Analysen intelliAd

Customer Journey Analyse: SEA-Kosten in der Versicherungsbranche

Customer Journey Analyse zur Versicherungsbranche

Innerhalb der Versicherungsbranche ist ein Wandel des Nutzerverhaltens und somit der Customer Journey erkennbar, weshalb sich Versicherer über ihre Online Kampagnen sowie das Produktportfolio noch intensiver Gedanken machen sollten.

In Kooperation mit der Online Marketing-Agentur netzeffekt GmbH haben wir innerhalb der Versicherungsbranche 410 Millionen Kundenreaktionen wie Klicks oder Impressions des vergangenen Jahres unter die Lupe genommen und ausgewertet. Ein Ergebnis der Studie: Die Kosten pro Lead sind gegenüber dem Vorjahr um 36% gestiegen.

Lade dir jetzt die vollständige Analyse kostenlos herunter und erhalte Antworten zu weiteren Fragen wie:

  • Über welche Kanäle kommt der Traffic der Kunden?
  • Welchen Einfluss haben Vergleichsportale auf den Wettbewerb?

Fülle einfach das Formular aus und du erhältst direkt eine E-Mail mit dem Download Link zur Analyse.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Hinweis:
Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top