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intelliAd in der Presse // Interview mit Benedikt Blaß über den Nutzen der intelliAd Performance Marketing Plattform

intelliAd Kanäle

Was sind die Vorteile der 360-Grad-Optimierung durch die intelliAd Performance Marketing Plattform– im Gegensatz zu anderen Rundum-Lösungen? Benedikt Blaß, Business Development Manager bei intelliAd, steht im Interview mit etailment.at Rede und Antwort. Auf unserem Blog haben wir die Kernaussagen für euch übersichtlich zusammengestellt.

Benedikt-Blaß

Benedikt Blaß über die 360° Optimierung mit intelliAd: “Die Performance Marketing Plattform von intelliAd verknüpft nahtlos alle Marketing-Kanäle.”

Weshalb lohnt es sich, auf die intelliAd Performance Marketing Plattform zu setzen?

Auf der intelliAd Performance Marketing Plattform haben Werbetreibende stets die volle Kontrolle über ihr gesamtes Online-Marketing – sowohl auf das ganzheitliche Customer Journey Tracking als auch auf das Bid Management und Real Time Bidding.

Performancesteigerung durch Customer Journey Tracking – wie geht das?

Unser Customer Journey Tracking bringt alle Kanäle ganzheitlich zusammen, ergänzt um Offline-Kanäle wie TV, Telefon, physische Mailings, POS (Beacons). Durch in-App- und Cross Device Tracking entsteht daraus ein 360 Grad Bild der crossmedialen Customer Journey. Mit den gewonnenen Erkenntnissen dieses 360 Grad Customer Journey Trackings können Unternehmen nachhaltig ihre Performance steigern.

In welchen Bereichen sieht intelliAd 2015 das größte Innovationspotential?

  • Attribution: Wir launchen demnächst ein richtungsweisendes selbstlernendes „dynamisches Attributionsmodell“, das Touchpoints in der Customer Journey ein individuelles Gewicht gibt, welches dem Kanal und den Nebenbedingungen (Zeit, Device…) gerecht wird.
  • TV-Triggering: intelliAd kann nicht nur den direkte Einfluss eines TV-Spots auf die Clickrate messen, sondern zeitgleich das Bid Management entsprechend dynamisch anpassen.
  • Beacons: Durch eine Integration in die Customer Journey, verbunden mit App- und Cross-Device Tracking kenne ich meine User genau und kann über ein Audience Management auch hier Branding- oder Performance-Kampagnen ausspielen.

Hier könnt ihr das gesamte Interview nachlesen

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