intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

Events

Beste Kampagne und Agentur: DRIVE-Award Gewinner stehen fest!

Im Rahmen des Performance Marketing Summits wurde am Freitag erstmals der DRIVE Award für besondere Leistungen im Online Marketing verliehen.

intelliAd CEO Frank Rauchfuß gab stellvertretend für die hochkarätige Fachjury (Ulrike App von der W&V, Frank Kemper von der Internet World Business, Felix Beilharz und Prof. Dr. Florian Wangenheim von der ETH Zürich) die Gewinner vor dem Fachpublikum bekannt.

130516_IntelliAd_Summit_Award-1

 

Beste Online Marketing Kampagne:

MYPOSTER

130516_IntelliAd_Summit_Award-4

Die myposter Online Marketing Kampagne hat die Jury insbesondere durch ihre Innovationskraft sowie ihren starken kundenzentrierten Ansatz überzeugt. Laut myposter hat dies für 68% höheren Umsatz gesorgt sowie für 73% mehr Traffic. Durch den Einsatz eines Bid Management Tools und der Automatisierung der Google AdWords Gebote konnte das Unternehmen so viel schneller wachsen als erwartet.

130516_IntelliAd_Summit_Award-3

 

Beste Performance Marketing Agentur:

QUISMA

130516_IntelliAd_Summit_Award-8

Transparente Kommunikation, ein kundenzentriertes Handeln und ein ganz klarer Fokus auf Performance Marketing – mit diesem starken Profil hat die Gewinneragentur Quisma die Jury überzeugt. Besonders herausgestochen ist die Vorreiterrolle von Quisma beim Einsatz von TV Triggering für seine Kunden. Denn TV Werbung ist für das Branding unerlässlich, doch ihre Wirkung verpufft oft ungenutzt. Quisma zeigt eindrucksvoll auf, wie sie diese Spots messbar machen und die Wirkung ins Netz verlängern – und so die Performance für Ihre Kunden steigern.

130516_IntelliAd_Summit_Award-7

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Top