intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

Analysen intelliAd

Customer Journey Analyse: Shoppingverhalten im Tagesverlauf

Für euren Unternehmenserfolg ist nicht nur entscheidend, wie ihr eure Kunden ansprecht – sondern vor allem auch wann! Das zeigt unsere aktuelle Customer Journey Analyse, in der wir das Shoppingverhalten im Tagesverlauf untersucht haben. Ein Ergebnis: Nachts sind die Warenkörbe am größten und die Kunden damit am wertvollsten. Generell ist das Kaufverhalten keine Konstante, sondern ständig in Bewegung: Conversion Rate, Warenkorbhöhe und vor allem die Zahl der Käufe pro Stunde – alles variiert dramatisch abhängig von der Uhrzeit. Um eure Kampagnen möglichst effizient auszusteuern, müsst ihr also wissen, welche Tageszeiten besonders rentabel sind – und welche nicht. In unserer aktuellen Customer Journey Analyse erfahrt ihr unter anderem:

  • Wie ändert sich das Shoppingverhalten im Tagesverlauf?
  • Welche Tageszeiten sind besonders rentabel für Onlineshops – und welche nicht?
  • Was zeichnet die einzelnen Zeitcluster wie Morgen (6-9 Uhr) und Nacht (1 -6 Uhr) aus?

Vorschau-Customer-Journey-Analyse-Shopping-im-Tagesverlauf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

intelliAd Customer Journey Analyse: Shopping im Tagesverlauf jetzt herunterladen

Füllt einfach untenstehendes Formular aus und ihr erhaltet umgehend eine E-Mail mit dem Download Link.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

* Pflichtfeld

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top