Whitepaper
Einsteigerguide Data-driven Attribution

Die Kunst der Data-driven Attribution

Wie Sie durch optimale Aussteuerung Ihrer Marketingkanäle Ihre Performance steigern

Liebe Online-Marketers,

unser Berufsfeld ist keine Arbeit wie jede andere, sondern eine Kunstform: Produkte und Menschen durch kreative, verzahnte Maßnahmen zusammenbringen und dabei mit einer steigenden Anzahl an Kanälen jonglieren.

Doch Kunst ist keine exakte Wissenschaft – genau darin liegt auch die Herausforderung im Marketing. Alle großen und kleinen Entscheidungen hängen zu gravierenden Teilen auch von Abschätzungen, Fingerspitzengefühl und Erfahrungen ab. Denn zu wissen, wie sich alle Kanäle und Maßnahmen im Omnichannel-Ansatz tatsächlich geräteübergreifend gegenseitig beeinflussen und was der entscheidende Faktor für die Kaufentscheidung eines Kunden war, ist bislang nur ein Wunschtraum.

Genau hier setzt Data-driven Attribution an. Sie verhält sich dabei wie ein Kunstwerk der alten Meister: Dahinter stecken komplexe Technik und Handwerk in Perfektion; doch der Betrachter sieht nur das faszinierende Endergebnis und findet darin Inspiration und Erleuchtung. Also Einblicke zur ganzheitlichen Optimierung Ihrer Marketingaktivitäten, die Ihr Talent mit belastbaren Zahlen unterstützen. In diesem Einsteigerguide erfahren Sie, wie Sie Attribution in Ihrem Unternehmen gewinnbringend einsetzen können.

Viel Vergnügen bei der Lektüre wünscht
das Team von intelliAd Media

Dynamische Attribution Malerpalette

Sie möchten dieses Whitepaper gerne im Detail lesen?

Füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus und Sie werden umgehend zum Whitepaper weitergeleitet. Sie erhalten zudem eine E-Mail mit einem Download Link.



Top