intelliAd Blog

Zurück zum Blog

Einsteigerguide Programmatic Buying: Was der perfekte Kaffee und effiziente Display-Werbung gemeinsam haben

Titel Einsteigerguide Programmatic Buying

Deine potentiellen Kunden haben unterschiedliche Interessen und Bedürfnisse – genau wie jeder Coffeeshop-Besucher seine eigene Kaffee Vorliebe hat. So wie gute Barista ihre Kunden mit einer persönlichen Note begeistern, kannst auch du User über Display-Werbung individuell ansprechen und effizient deine Performance steigern. Gönne dir einen guten Kaffee, lies dazu unseren Einsteigerguide Programmatic Buying und gewinne einen tiefen Einblick in die Finessen der programmatischen Buchung von Display-Ads. 

Was wäre ein Morgen ohne einen Kaffee – oder besser gesagt, ohne den perfekten Cappuccino? Vorschau Einsteigerguide Programmatic Buying

Dazu braucht es die Fertigkeit eines Baristas, Fachwissen über Kaffeebohnen und deren Röstung, Milch in der richtigen Temperatur sowie eine geschulte Hand für das Finish, das Muster im Milchschaum. Was hat das, denkst du jetzt, mit Programmatic Buying zu tun? Nun, du kennst sicher diese hochtechnischen italienischen Espressomaschinen, die chromglänzend in Coffee-Shops und Restaurants stehen. Könntest du daraus spontan einen Cappuccino zaubern? Wahrscheinlich nicht. Ähnlich verhält es sich mit dem Interface einer Demand Side Plattform (DSP). Sie bietet Werbetreibenden die Möglichkeit zur perfekten Aussteuerung ihrer Online-Werbekampagne. Wie beim Kaffee funktioniert das nur, wenn man die richtigen Hebel bewegt, sprich die richtigen Kampagneneinstellungen vornimmt. In unserem kostenlosen Einsteigerguide lernst du zwar nicht, wie du den perfekten Kaffee kochst – aber erfährst alles über die effiziente Buchung von Display-Werbeplätzen.

Fülle einfach untenstehendes Formular aus und du erhältst umgehend eine E-Mail mit dem Download Link zum Einsteigerguide Programmatic Buying.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

* Pflichtfeld

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top