intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

Events intelliAd Online

Durchblick im Marketing-Dschungel: Performance Marketing Insights auf der dmexco 2016

Durchblick im Marketing-Dschungel

Möchtest du mehr Kontrolle über die Marketingkanäle übernehmen und deine Performance aktiv steigern? Stehen Budget-Entscheidungen auf der Agenda und du weißt nicht, wo sich ein Mehr-Invest lohnt? Möchtest du verschiedene Kanäle sinnvoll mit einander verknüpfen, um User kostengünstig und zielgerichtet zu konvertieren?

Dann komm zu den intelliAd Performance Marketing Insights auf der dmexco:
Klar, so ein Messetag ist stressig. Aber bei uns lernst du in 15 Minuten, wie du Kunden ideal ansprichst und dabei Zeit und Geld einsparst. Mit effizienten Lösungen und innovativen Technologien kannst du so die Komplexität der Marketingwelt durchbrechen. Außerdem präsentieren wir dir exklusiv spannende Insights aus der Deloitte/intelliAd Studie E-Commerce Branchenindex: Spotlight Fashion.

Wann: Jeweils 11 und 14 Uhr an beiden Messetagen

Wo: intelliAd dmexco Stand C-039-D-038 in Halle 8

Wer: Thomas Karle (Senior Product Consultant) und Thomas Reichel (Head of Client Success Management)

Du hast an diesen Terminen keine Zeit oder wünscht lieber einen ganz persönlichen Beratungstermin? Dann vereinbare jetzt ein Gespräch mit uns!

Jetzt Wunschtermin sichern und intelliAd auf der dmexco kennenlernen!

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Top