intelliAd Blog

Zurück zum Blog

intelliAd gewinnt deutschen Stevie Award für seine ganzheitliche Beacon-Lösung

Mit intelliAd Beacons können wir die Online und Offline Welt eurer Kunden verschmelzen und die Customer Journey vollständig abbilden. Für diese intelligente Lösung wird intelliAd in der Kategorie „Bestes neues Produkt oder Dienstleistung – Business-to-Business“ mit einem German Stevie Award in Bronze prämiert. Der international renommierte Wirtschaftspreis wird am 27. März in Berlin verliehen.

intelliAd hat ein klares Ziel: Ihr sollt eure Kunden zum besten Zeitpunkt im optimalen Kanal mit der richtigen Botschaft erreichen – und zwar zum besten Preis. Das ist gut für euren ROI, aber auch für die Kundenbeziehung: Denn ihr könnt so eure Kunden individuell mit relevanten Inhalten ansprechen und langfristig für eure Marke begeistern.

Genau dazu haben wir unsere ganzheitliche Beacon Lösung entwickelt: Die kleinen Sender erlauben es, erstmals auch den POS in die Customer Journey zu integrieren und verschaffen euch damit einen 360°-Überblick, wie ihr euer Angebot ideal auf Kundenwünsche abstimmen könnt. Händler sind damit beispielsweise in der Lage, Kundenströme in ihren Geschäften zu messen und ihre Produktplatzierungen zu optimieren. Darüber hinaus könnt ihr eure Kunden zielgerichtet und ortsgebunden Informationen, Angebote und Rabattaktionen anzeigen oder sie mit ihrer digitalen Einkaufsliste entsprechend durch die einzelnen Gänge navigieren – und damit ein ganz besonderes Kundenerlebnis schaffen.intelliAd Beacons

Ihr wollt euch selbst ein Bild davon machen, wie die ausgezeichnete intelliAd Beacon Technologie eure Performance steigern kann? Dann besucht uns auf der Internet World 2015, die am 24. und 25. März in München stattfindet (Stand B 058). Unsere Beacons sind dort im Internet World Shop – dem Retail der Zukunft – installiert und ihr könnt mögliche Einsatzszenarien testen. Alternativ könnt ihr unsere preisgekrönten Beacons auch bei einem individuellen Termin im Showroom in unserem Münchner Office erleben. Ihr werdet staunen, welche Möglichkeiten ihr habt, die Interaktion mit euen Kunden noch individueller und erfolgreicher zu gestalten.

Top