intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

Analysen intelliAd

Online-Reisebuchung in Deutschland: Customer Journey Analyse

Ist das Internet für euch die erste Anlaufstelle, wenn ihr verreisen wollten? Für viele Deutsche beginnen dort die Urlaubsträume und auch die Buchung wird online getätigt. Wann gebucht wird, wohin die Reise geht und vor allem auch wieviel Geld dafür ausgegeben wird… das hängt allerdings von vielen verschiedenen Faktoren ab. Zentrale KPIs wie Buchungshöhe, Conversion Rate und Buchungsanzahl verschieben sich dabei im Jahresverlauf sehr stark – und auch der Familienstand beeinflusst den Buchungszeitpunkt.Wir haben diese Faktoren im Detail analysiert und als Customer Journey Analyse für euch aufbereitet. Darin erfahrt ihr unter anderem:

  • Was waren die Besonderheiten im Buchungsverhalten im Jahr 2015?
  • Welchen Veränderungen unterliegt das Buchungsverhalten im Jahresverlauf?
  • Wie wirkt sich der Famielenstand darauf aus, wann Reisen gebucht werden?

Diese Customer Journey Analyse jetzt herunterladen

Füllt einfach untenstehendes Formular aus und ihr erhaltet umgehend eine E-Mail mit dem Download Link.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

* Pflichtfeld

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top