intelliAd Blog

Zurück zum Blog

Onlineshopping-Verhalten: Der durchschnittliche Onlinekauf in Deutschland

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert“ wusste schon der Schriftsteller Oscar Wilde. Was vor über 100 Jahren galt, lässt sich auf den modernen E-Commerce übertragen. Den Durchschnitt zu kennen, ist gut – denn nur so kann man bewerten, ob die eigenen Ergebnisse außergewöhnlich sind. Für den Online-Retail haben wir für dich nun branchenübergreifende Durchschnittswerte als Benchmark ermittelt.

In unsere Analyse erfährst du unter anderem:

  • Wie viel wird im Durchschnitt pro Einkauf ausgegeben?
  • Wie lang dauert der Entscheidungsprozess?
  • Wie viel geben Unternehmen pro Conversion für SEA aus?

Jetzt kostenlos weiterlesen und die vollständige Customer Journey Analyse zum Thema Onlineshopping-Verhalten herunterladen! Fülle dazu einfach dieses Kontaktformular aus, und du erhälst die Customer Journey Analyse direkt per E-Mail.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Hinweis:
Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top