intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

intelliAd News SEA

Podcast-Reihe „Online Marketing Insights“

Gastbeitrag von Eric Kubitz (CONTENTmanufaktur) auf dem intelliAd Blog

Mit dem performanten intelliAd Multichannel-Tracking messen Werbetreibende die Customer-Journey ihrer Kunden in Online- und Offline-Medien. Es geht also um einen echten 360-Grad-Blick ins Online-Marketing. Für diese anspruchsvolle Herausforderung ist intelliAd ständig unterwegs, um neue Trends zu entdecken und zu bewerten. Dabei kommen Experten zu Wort, die heute schon wissen müssen, was morgen wichtig fürs Online-Marketing ist.

 

Mit dem neuen Video-Podcast „Online Marketing Insights“ nehmen uns die intelliAd Geschäftsführer Mischa Rürup, Wolfhart Fröhlich und Tobias Kiessling in einige dieser Gespräche mit. In diesem Sendeformat geht es um PPC-Trends, TV-Tracking, Beacons, E-Mail-Marketing und mehr. Regelmäßig stellen wir ein neues Thema vor – mit einem Gesprächspartner, der den Zuschauern tiefe Einblicke in topaktuelle Online-Marketing-Trends bietet.

Die PPC-Trends: Local Shopping, DMP, Content meets Performance (Episode 1)
Den Anfang macht Matthias Weth von Catbird Seat. Die auf performance-basiertes Suchmaschinenmarketing spezialisierte Agentur gehört zu den Top-Playern im Online-Marketing. Matthias Weth ist einer der gefragtesten Spezialisten in Deutschland, wenn es um PPC-Marketing geht. Er spricht auf zahlreichen Konferenzen und wird auch von Google zu seiner Meinung in den Bereichen AdWords, Engagement-Ads und Local Shopping gefragt.
Mit Matthias Weth spricht mit Mischa Rürup, intelliAd COO, in dieser Episode von „Online Marketing Insights“ über drei PPC-Trends:

Top