intelliAd Blog

Zurück zum Blog

Success Story weg.de – Die Customer Journey ganzheitlich im Blick mit intelliAd

Die Reisebranche ist ein umkämpfter Markt. Der Schlüssel zu nachhaltiger Performance-Steigerung ist deshalb, die kanalübergreifende Customer Journey bestmöglich zu verstehen. Das Reiseportal weg.de arbeitet deshalb regelmäßig mit den intelliAd Datenexperten zusammen, um sein Verständnis für das Buchungsverhalten der Kunden weiter zu vertiefen. In unserer neuesten Case Study erfahrt ihr, wie weg.de sich einen deutlichen Wissensvorsprung gegenüber dem Wettbewerb verschaffte und so Marketingbudget auf Grundlage einer fundierten Datenbasis effzient verteilen kann.

Zum Beispiel gewann weg.de einen tiefen Einblick, wie sich das Buchungsverhalten z.B. hinsichtlich Conversion Rate und Höhe der Reisebuchung im Jahresverlauf verschiebt – und welchen Einfluß der Familienstand auf den Zeitpunkt der Buchung hat.

Wie ihr eure Kunden ebenso gut verstehen lernt, erfahrt ihr in unserer kostenlosen Case Study. Füllt einfach untenstehendes Formular aus und ihr erhaltet umgehend eine E-Mail mit dem Download Link:

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top