intelliAd Blog

Zurück zum Blog

Webinar | Dem Erfolg auf der Spur: Customer Journey Tracking für Profis

Du willst Kunden effizient ansprechen und dein Budget optimal einsetzen? Die Wahrheit ist: Vor dem Verkaufen kommt das Verstehen. In unserem Experten-Webinar nehmen wir dich mit auf Safari in den Marketing Dschungel und zeigen dir, wie du die Customer Journey entschlüsseln kannst. So gewinnst du ein bislang ungekanntes Maß an Transparenz und Kontrolle über deine Marketing-Maßnahmen.

Im Live-Webinar erfährst du:

  • Wie setze ich eine umfassende Tracking-Architektur auf?
  • Wie kann ich Kundenverhalten interpretieren und vorhersagen?
  • Wie kann ich Tracking-Daten direkt für die Performance-Steigerung z.B. bei SEA und Display einsetzen?

Referenten: Benjamin Pflüg, Lead Tracking Developer, intelliAd & Thomas Karle, Senior Product Consultant, intelliAd

Du hast am 03. Juni keine Zeit? Melde dich einfach trotzdem an und du erhälst von uns eine Aufzeichnung.

Mit Absenden des Formulars in GoToWebinar bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe

Top