Case-Studies – sehen Sie selbst

Unsere Case-Studies vermitteln Ihnen einen Eindruck, wie unsere Kunden die Tools der intelliAd Software erfolgreich einsetzen und welche Erfolge sie damit erzielen konnten. Wählen Sie einfach in der Liste Ihre gewünschten Dokumente und Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit dem Downloadlink. Viel Spaß!

Case-Study dmexco

dmexco Logo

Case-Study dmexco – intelliAd Beacons – Wie die weltgrößte Kongressmesse für digitales Marketing in die Customer Journey integriert wurde und Beacons einen neuen Standard für Interaktion mit Messebesuchern setzten.

Case-Study DEPOT

depot case

Case-Study DEPOT – intelliAd TV-Tracking – Wie der Experte für Wohnraum-Accessoires durch das intelliAd TV-Tracking erstmals die Zusammenhänge zwischen den ausgestrahlten Spots und dem Online-(Kauf)verhalten der User erfassen konnte und so zukünftige TV-Kampagnen effizienter aussteuern kann.

Case-Study fashionette

Case-Study fashionette – intelliAd Consulting & Data-Science-Team (Attribution-Modelling) – Wie unsere intelliAd Consulting & Data-Science-Abteilung gemeinsam mit dem Modeportal fashionette das optimale Attributionsmodell gefunden hat.

Case-Study URANO

URANO Case Study

Case-Study URANO eBusiness GmbH – intelliAd Preissuchmaschinen-Tool – Wie der Online-Shop für Computer und Unterhaltungselektronik mit dem Preissuchmaschinen-Tool von intelliAd die Performance in Preisvergleichsportalen optimierte und so Zeit, Ressourcen und Geld eingespart hat.

Case-Study ROTHO

Rotho

Case-Study Rotho – intelliAd Bid-Management – Wie der Schweizer Kunststoffproduzent Rotho für die neu eingerichteten Webshops in Deutschland und der Schweiz erstmals Google Adwords Kampagnen schaltete und mit dem intelliAd Bid-Management bereits nach kurzer Zeit deutliche Verbesserungen erfuhr.

Case-Study Vertbaudet

Case-Study Vertbaudet – intelliAd Plattform – Wie die französische Multichannel-Marke Vertbaudet mit der intelliAd Suite wichtige Informationen für Marketingentscheidungen erhält und zusätzlich Geld durch effiziente SEA-Gebote und Vermeidung von Doppel-Provisionen einspart.

Case-Study Lodenfrey

Case-Study Lodenfrey – intelliAd Bid-Management – Wie das Münchner Familienunternehmen LODENFREY bei seinem Online-Shop die Herausforderungen von Longtail-Keywords und saisonalen Schwankungen erfolgreich mit intelliAd meistert.

Case-Study weg.de

Case-Study weg.de – intelliAd Multichannel-Tracking – Wie das Online-Reisebüro weg.de mit dem intelliAd Multichannel-Tracking bessere Einblicke in den Aufbau der Customer-Journey gewonnen hat und mit diesem Wissen die Bewertung der beteiligten Kanäle optimieren konnte.