Case-Studies – sehen Sie selbst

Case-Study DEPOT

depot case

Case-Study DEPOT – intelliAd TV-Tracking – Wie der Experte für Wohnraum-Accessoires durch das intelliAd TV-Tracking erstmals die Zusammenhänge zwischen den ausgestrahlten Spots und dem Online-(Kauf)verhalten der User erfassen konnte und so zukünftige TV-Kampagnen effizienter aussteuern kann.

Case-Study fashionette

Case-Study fashionette – intelliAd Consulting & Data-Science-Team (Attribution-Modelling) – Wie unsere intelliAd Consulting & Data-Science-Abteilung gemeinsam mit dem Modeportal fashionette das optimale Attributionsmodell gefunden hat.

Case-Study URANO

URANO Case Study

Case-Study URANO eBusiness GmbH – intelliAd Preissuchmaschinen-Tool – Wie der Online-Shop für Computer und Unterhaltungselektronik mit dem Preissuchmaschinen-Tool von intelliAd die Performance in Preisvergleichsportalen optimierte und so Zeit, Ressourcen und Geld eingespart hat.

Case-Study ROTHO

Rotho

Case-Study Rotho – intelliAd Bid-Management – Wie der Schweizer Kunststoffproduzent Rotho für die neu eingerichteten Webshops in Deutschland und der Schweiz erstmals Google Adwords Kampagnen schaltete und mit dem intelliAd Bid-Management bereits nach kurzer Zeit deutliche Verbesserungen erfuhr.

Case-Study Vertbaudet

Case-Study Vertbaudet – intelliAd Plattform – Wie die französische Multichannel-Marke Vertbaudet mit der intelliAd Suite wichtige Informationen für Marketingentscheidungen erhält und zusätzlich Geld durch effiziente SEA-Gebote und Vermeidung von Doppel-Provisionen einspart.

Case-Study Lodenfrey

Case-Study Lodenfrey – intelliAd Bid-Management – Wie das Münchner Familienunternehmen LODENFREY bei seinem Online-Shop die Herausforderungen von Longtail-Keywords und saisonalen Schwankungen erfolgreich mit intelliAd meistert.

Case-Study weg.de

Case-Study weg.de – intelliAd Multichannel-Tracking – Wie das Online-Reisebüro weg.de mit dem intelliAd Multichannel-Tracking bessere Einblicke in den Aufbau der Customer-Journey gewonnen hat und mit diesem Wissen die Bewertung der beteiligten Kanäle optimieren konnte.