Case Studies – sehen Sie selbst

Unsere Case Studies vermitteln Ihnen einen Eindruck, wie unsere Kunden die Tools der intelliAd Software erfolgreich einsetzen und welche Erfolge sie damit erzielen konnten. Wählen Sie einfach in der Liste Ihre gewünschten Dokumente und Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit dem Downloadlink. Viel Spaß!

Neu: Case Study interhyp – intelliAd Customer Journey Tracking,  Bid Management, Programmatic Advertising – Wie Interhyp die Performance seiner Online Marketing-Maßnahmen umfassend über Kanäle und Devices hinweg auf einer zentralen Performance Marketing Plattform verbessern konnte.

Neu: Case Study DSGV – intelliAd Programmatic Advertising – Wie Interhyp die Performance seiner Online Marketing-Maßnahmen umfassend über Kanäle und Devices hinweg auf einer zentralen Performance Marketing Plattform verbessern konnte.

Case Study Berge und Meer

Neu: Case Study Berge und Meer – intelliAd Programmatic Advertising,  Customer Journey Tracking, Bid Management– Mit welchen Schritten und Tools Berge & Meer gezielt seine Programmatic Advertising-Kampagnen verbessert.

Case Study Discavo

Neu: Case Study Discavo – intelliAd Bid Management – Wie das Reisevergleichsportal mit Hilfe von intelliAd Bid Management eine Conversion-Steigerung in Höhe von 40% erzielte.

Case Study lifestrom

Neu: Case Study lifestrom – intelliAd TV Triggering – Wie der Stromanbieter mit Hilfe von intelliAd TV Triggering durch Verlängerung von Fernsehwerbung ins Netz seine Conversion Rate um 109 Prozent steigern konnte.

Case Study weg.de Reisebuchungsverhalten

Neu: Case Study weg.de Reisebuchungsverhalten – intelliAd Multichannel Tracking – Wie Deutschlands größtes Reiseportal mit intelliAd seine Marketingmaßnahmen durch Multichannel Tracking und individuelle Datenanalysen ganzheitlich trackt und optimiert.

Case Study M.Asam

Case Study M.Asam – intelliAd Multichannel Tracking – Wie die Kosmetikmarke M.Asam durch das intelliAd Multichannel Tracking ihre Marketing-Maßnahmen vollumfänglich messen, analysieren und damit die Performance ihrer Kampagnen ganzheitlich optimieren konnte.

Case Study myposter

Case Study myposter – intelliAd Bid Management – Wie myposter durch die intelliAd Performance Marketing Plattform seinen Umsatz kurzfristig ausbauen konnte und dabei seine Rentabiliät weiter steigerte.

Case Study dmexco

dmexco Logo

Case Study dmexco – intelliAd Beacons – Wie die weltgrößte Kongressmesse für digitales Marketing in die Customer Journey integriert wurde und Beacons einen neuen Standard für Interaktion mit Messebesuchern setzten.

Case Study DEPOT

depot case

Case Study DEPOT – intelliAd TV Tracking – Wie der Experte für Wohnraum-Accessoires durch das intelliAd TV Tracking erstmals die Zusammenhänge zwischen den ausgestrahlten Spots und dem Online-(Kauf)verhalten der User erfassen konnte und so zukünftige TV-Kampagnen effizienter aussteuern kann.

Case Study fashionette

Case Study fashionette – intelliAd Consulting & Data-Science-Team (Attribution-Modelling) – Wie unsere intelliAd Consulting & Data-Science-Abteilung gemeinsam mit dem Modeportal fashionette das optimale Attributionsmodell gefunden hat.

Case Study URANO

URANO Case Study

Case Study URANO eBusiness GmbH – intelliAd Preissuchmaschinen Tool – Wie der Online-Shop für Computer und Unterhaltungselektronik mit dem Preissuchmaschinen Tool von intelliAd die Performance in Preisvergleichsportalen optimierte und so Zeit, Ressourcen und Geld eingespart hat.

Case Study ROTHO

Rotho

Case Study Rotho – intelliAd Bid Management – Wie der Schweizer Kunststoffproduzent Rotho für die neu eingerichteten Webshops in Deutschland und der Schweiz erstmals Google Adwords Kampagnen schaltete und mit dem intelliAd Bid-Management bereits nach kurzer Zeit deutliche Verbesserungen erfuhr.

Case Study Vertbaudet

Case Study Vertbaudet – intelliAd Plattform – Wie die französische Multichannel-Marke Vertbaudet mit der intelliAd Suite wichtige Informationen für Marketingentscheidungen erhält und zusätzlich Geld durch effiziente SEA Gebote und Vermeidung von Doppel-Provisionen einspart.

Case Study Lodenfrey

Case Study Lodenfrey – intelliAd Bid Management – Wie das Münchner Familienunternehmen LODENFREY bei seinem Online-Shop die Herausforderungen von Longtail-Keywords und saisonalen Schwankungen erfolgreich mit intelliAd meistert.

Case Study weg.de

Case Study weg.de – intelliAd Multichannel Tracking – Wie das Online-Reisebüro weg.de mit dem intelliAd Multichannel Tracking bessere Einblicke in den Aufbau der Customer-Journey gewonnen hat und mit diesem Wissen die Bewertung der beteiligten Kanäle optimieren konnte.

Case Study weg.de Reiseanalyse

Case Study weg.de Reiseanalyse – intelliAd Multichannel Tracking – Wie Deutschlands großes Reiseportal seine Kunden und ihre unterschiedlichen Bedürfnisse durch das Data Science Team von intelliAd noch besser verstehen lernte und so sein Online Marketing weiter optimiert.