Customer Journey geräteübergreifend erfassen

Cross-Device Tracking

  • Kundenverhalten im Detail verstehen
  • Werbeaussteuerung optimieren
  • Datensicherheit – 100% Made in Germany

Ein User, eine Customer Journey

Durch Tablets & Smartphone hat sich das Kaufverhalten drastisch verändert. Oft wird erst auf einem mobilen Device recherchiert, während der Kaufabschluss in den meisten Fällen noch am PC stattfindet. Tatsächlich wird über mobile Devices schon 40% des Shopping Traffics erzielt, aber nur 23% der Conversions finden dort statt: Zum Kaufabschluss wechseln viele Konsumenten auf den PC.

Cross-Device Tracking: Anteile von Mobile Devices und PC am Kaufabschluss
Mit TV-Triggering kaufbereite Kunden gezielt ansprechen

Devicewechsel als Challenge

Bislang werden Kunden an jedem ihrer Geräte als eine andere Person wahrgenommen. intelliAd Cross-Device Tracking ist die Antwort auf diese häufigen Devicewechsel: User können über einen eindeutigen Identifier (z.B. ihre Kundennummer) auf jedem ihrer Geräte eindeutig erkannt werden.

Performancesteigerung für Search

Im Rahmen unseren umfassenden Customer Journey Trackings führen wir so alle Devices zu einer einzigen Customer Journey zusammen. Dadurch können Sie einzelne Kunden entlang ihres Entscheidungsprozess optimal und effizient mit relevanten Inhalten ansprechen und die Kaufwahrscheinlichkeit gezielt steigern – denn die Daten werden automatisch für die Optimierung von Suchmaschinenwerbung (via Bid Management) genutzt.

Tracking über Smartphone, Tablet und PC

Diese Brands vertrauen auf die
intelliAd Lösung

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