intelliAd Blog

Zurück zum Blog
Christoph Hoelzl

Christoph Hoelzl

Analysen intelliAd

Customer Journey Analyse: Marketer verschlafen Haupt-Weihnachtsgeschäft

Vorschau Studienergebnisse Weihnachtsgeschäft

Das Weihnachtsgeschäft ist für viele Unternehmen die wichtigste Phase des Jahres: Umsatz, aber auch Werbeausgaben steigen ab Ende November in vielen Branchen stark an. Gelingt es euch dabei, eure Werbekampagnen mit dem Kundenverhalten zu synchronisieren? In unserer aktuellen Studie haben wir für euch analysiert, wie und vor allem wann die Deutschen Ihre Weihnachtsgeschenke kaufen. Ihr erfahrt darin unter anderem:

  • Welche Phasen gibt es im Weihnachtsgeschäft und welche sind besonders profitabel?
  • Wann erreicht das Xmas-Shopping seinen Höhepunkt und wann endet der Hype
  • Welche Fehler gilt es für Marketers in dieser Zeit zu vermeiden?

[av_one_full first]
[av_heading tag=’h3′ padding=’10‘ heading=’intelliAd Customer Journey Analyse: Online-Weihnachtsgeschäft jetzt herunterladen‘ color=“ style=“ custom_font=“ size=“ subheading_active=“ subheading_size=’15‘ custom_class=“][/av_heading]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]

Füllt einfach untenstehendes Formular aus und ihr erhaltet umgehend eine E-Mail mit dem Download Link zur Customer Journey Analyse.

Anrede*:

Vorname*:

Nachname*:

Position*:

Unternehmen*:

Postleitzahl*:

E-Mail*:

Telefonnummer*:


Kommentar:


* Pflichtfeld

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.
[/av_textblock]
[/av_one_full]

Top