Customer Journey Analyse
PC als Shoppingtool

Trotz Mobile Boom: Pc bleibt beim Shopping erste Wahl

Cross-Device Shopping ist mittlerweile die Norm: Auch wenn mittlerweile rund ein Drittel des Shopping-Traffics über mobile Geräte läuft, mehr als vier von fünf Online-Einkäufen erledigen die Deutschen immer noch über den PC oder den Laptop. Wie das Shoppingverhalten konkret aussieht erfahren Sie in unserer Customer Journey Analyse Cross-Device Nutzung – PC als Shoppingtool. Darin finden Sie unter anderem Fragen auf folgende Antworten:

  • Welchen Einfluss hat die Tageszeit auf das Kaufverhalten am PC?
  • Wann wird am meisten auf welchem Device gekauft?
  • Welche Lehren sollten Sie aus den Daten ziehen?
Vorschau PC als Shopping Tool

Sie möchten diese Customer Journey Analyse gerne im Detail lesen?

Füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus und Sie werden umgehend zur Customer Journey Analyse weitergeleitet. Sie erhalten zudem eine E-Mail mit einem Download Link.

Anrede*:

Vorname*:

Nachname*:

Unternehmen*:

Postleitzahl*:

E-Mail*:

Telefonnummer*:


Kommentar:


* Pflichtfeld

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top