intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

Analysen intelliAd

Reisebuchungsverhalten im Netz – Customer Journey Analyse

Device-Nutzung auf der Couch
  • Kennst du die Auswirkungen des Einstiegskanals (z.B. SEA oder TV) auf das Reisebuchungsverhalten?
  • Bist du daran interessiert zu erfahren, wie effizient Retargeting in der Reisebranche ist?
  • Stellst du dir die Frage, wer preissensitiver ist- Frühbucher oder Last-Minute-Reisende?
  • Möchtest du wissen, welche die beliebtesten Reiseziele in verschiedenen Altersgruppen sind?

 

Unsere aktuelle intelliAd Analyse hat über den Reiseanbieter weg.de mehr als 200.000 Buchungen unter die Lupe genommen. Dabei konnte eine einfache Formel belegt werden: TV + Online = mehr Umsatz. Außerdem fällt die anschließende Online-Buchung 12% höher aus als im Durchschnitt, wenn Fernsehwerbung der erste Kontaktpunkt ist. Weitere Insights erhältst du in der Studie, die es dir ermöglicht, dein (Online-)Marketing noch präziser auf das Kundenverhalten zuzuschneiden.

Jetzt kostenlos weiterlesen und die vollständige Customer Journey Analyse zum Thema Reisebuchungsverhalten im Netz herunterladen! Fülle dazu einfach dieses Kontaktformular aus, und du erhälst die Customer Journey Analyse direkt per E-Mail.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Hinweis:
Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

 

Top