intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

Analysen intelliAd

E-Commerce Branchenindex Q3/2017 – Deutsche lassen sich ihren Urlaub mehr kosten

Steigende Warenkörbe, eine längere Kaufentscheidung und mehr Buchungen über Mobile Devices in der Reisebranche – das sind nur wenige der Insights aus dem aktuellen E-Commerce Branchenindex Q3/2017. Neben der Touristikbranche haben wir noch weitere Branchen wie Beauty & Fitness, Mode oder Apotheken und damit das Online-Shopping-Verhalten der Deutschen genauer unter die Lupe genommen. Für den aktuellen E-Commerce Branchenindex haben wir über 2,2 Millionen Onlinekäufe analysiert und spannende Insights sowie Benchmarks für dich ausgearbeitet.

In unserer Studie erhältst du unter anderem Antworten auf folgende Fragen:

  • Welche Benchmarks sind in meiner Branche relevant?
  • Welche Branche kann mit Höchstwerten punkten?
  • Wie verändern sich die KPIs im Vergleich zum Vorjahr?
  • Wie hat sich das Mobile Business innerhalb eines Jahres entwickelt?

Lade dir jetzt den aktuellen E-Commerce Branchenindex Q3/2017 herunter und profitiere von den Ergebnissen!

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Hinweis:
Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top