Für erfolgreiche Online-Shops

E-COMMERCE

Big Header Image Laptop
  • Automatisierte, effiziente Bewerbung von Produkten
  • Kampagnensteuerung für Preissuchmaschinen
  • Optimierung basierend auf Customer Lifetime Value

Unsere Erfolgsstories im E-Commerce

34%
Conversion Uplift

durch die intelliAd Lösung

21%
höherer Gewinn

durch die intelliAd Lösung

68%
Umsatz-Steigerung

durch das intelliAd Bid Management

Finden Sie wertvolle Kunden

Ansprache von besonders wertvollen Kunden durch die Abbildung des Customer Lifetime Values (CLV). Daten des intelliAd Trackings werden durch Deckungsbeiträge und Stornos ergänzt bzw. bereinigt. Ein komplexer Algorithmus prognostiziert in einem selbstlernenden Verfahren, wann und zu welchem Wert ein Kunde erneut kaufen wird. Der ermittelte CLV fließt direkt in die Gebotsoptimierung über das intelliAd Bid Management ein.

Setzen Sie Ihr Budget gezielt ein und ermitteln Sie die gewinnbringendsten Kanäle. Performance Forecasting unterstützt Sie bei Ihrer effizienten Budgetplanung. Spielen Sie verschiedene Budgetszenarien durch und leiten Sie  basierend hierauf Handlungsempfehlungen ab.

Produktliste

Bewerben Sie Ihre Produkte vollautomatisiert

Mit dem intelliAd Produktlisten Tool können Sie automatisch aus Ihrem Produkt-Feed komplette SEA-Kampagnen für Google AdWords mit Ad Groups, Ad Texten und Keywords erstellen.

Die erstellten Kampagnen werden täglich mit Ihrem Produkt-Feed synchronisiert. Sollte ein beworbenes Produkt nicht mehr in der Produktliste verfügbar sein, wird die dazugehörige Ad Group automatisch pausiert. Auch Preisänderungen werden vom Produktlisten Tool erkannt und die Anzeigentexte entsprechend angepasst. Auf diese Weise können Sie nachhaltig die Performance Ihres Bid Managements verbessern.

Behalten Sie die Kontrolle über Preissuchmaschinen

Das Preissuchmaschinen Tool passt den Produkt-Feed an die Anforderungen jeder gewünschten Preissuchmaschine an. Das gilt auch für international ausgerichtete Online-Shops. Die Produktanzeigen können mehrmals täglich mit dem Produktangebot synchronisiert werden. Online-Händler ersparen sich dadurch viel Zeit und haben eine bessere Kontrolle.

Ein Screenshot aus dem Productsup Tool
E-Commerce Branchenindex Q2 2016

Erhalten Sie KPIs und Benchmarks aus dem E-Commerce

  • Laden Sie sich jetzt den aktuellen intelliAd E-Commerce Branchenindex herunter
  • Gewinnen Sie tiefe Einblicke in branchenübliche Kennzahlen
  • Optimieren Sie Ihre eigene Strategie basierend auf Vergleichswerten

Was unsere E-Commerce Kunden sagen

M. Asam Logo

  • icons_intelliad_tools_bm
  • icons_intelliad_tools_pa

„Dank der intelliAd Performance Marketing Plattform können wir unsere Marketing-Kanäle vollumfänglich messen, analysieren und unseren ROI um 21% steigern.“

Patrick-André Wilhelm ist Online Marketing Spezialist bei M.Asam

Patrick-André Wilhelm
Online Marketing Spezialist
M. Asam (ASAMBEAUTY GmbH)

Myposter Logo

  • icons_intelliad_tools_bm
  • icons_intelliad_tools_pa

„68% höherer Umsatz, 73% mehr Traffic: Durch die intelliAd Performance Marketing Plattform konnten wir viel schneller wachsen, als wir je gehofft hatten.“

Manuel Hausleithner ist Marketing Director bei der myposter GmbH

Manuel Hausleithner
Marketing Leiter
myposter GmbH

Experten Insights:
E-Commerce

Erfahren Sie jetzt, wie E-Commerce Kunden unsere Lösung erfolgreich einsetzen

Neele Holthausen von intelliAd Media GmbH

Sie haben noch Fragen zu unsere E-Commerce Lösungen?
Sprechen Sie mich an!

  • Neele Holthausen
  • neele.holthausen(at)intelliad.de
  • T +49 (0)89 / 15 90 490-592

intelliAd Performance Marketing Plattform

DEMO

Erleben Sie die preisgekrönte SEA Suite 2016!

Top