Wertvolle Kunden akquirieren

FINANZEN

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  • Höchste Datenschutz-Standards
  • Gewinnung von wertvollen Neukunden
  • Steigerung der Conversion Rate

Unsere Erfolgsstories im Bereich Finanzdienstleistungen

50%
Steigerung der Click Rate

mit intelliAd Programmatic Advertising

14%
Conversion Steigerung

mit der intelliAd Lösung

100%
Datenschutz

mit intelliAd

Höchste Datenschutz-Standards

      • intelliAd ist ein geprüftes DIN ISO/IEC 27001- und TÜV zertifiziertes Unternehmen
      • 100% Made in Germany: intelliAd wurde 2007 in München gegründet und hat bis heute seinen Standort in der bayerischen Metropole. Zudem stehen alle Server in Deutschland. Für die höchste Sicherheit der Kundeninformationen.
      • Unseren Datenschutz-Ansprechpartner sowie weiterführende Informationen zum Thema finden Sie hier: Datenschutz
Datenschutz intelliAd
Touchpoint Analyse

Erhalten Sie wertvolle Neukunden

      • Mithilfe von Daten und der Ermittlung des Customer Lifetime Values (CLV) können Finanzdienstleister wertvolle Leads generieren. Der CLV wird auf Basis des umfassenden intelliAd Trackings gewonnen. Ein komplexer Algorithmus prognostiziert in einem selbstlernenden Verfahren, wann und zu welchem Wert ein Kunde konvertieren wird. Der ermittelte CLV fließt direkt in die Gebotsoptimierung über das intelliAd Bid Management ein.
      • Setzen Sie Ihr Budget gezielt ein und ermitteln Sie die gewinnbringendsten Kanäle
      • Performance Forecasting unterstützt Sie bei Ihrer effizienten Budgetplanung. Spielen Sie verschiedene Budgetszenarien durch und leiten Sie basierend hierauf Handlungsempfehlungen ab.

Was unsere Kunden aus den Finanzdienstleistungen sagen

Interhyp Baufinanzierung Logo

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 „15% Conversion-Steigerung bei gesunkenen Kosten: intelliAd macht es uns einfach, potenzielle Kunden gezielt und effizient zu erreichen. Auf der umfassenden Performance Marketing Suite erhalten wir wertvolle Customer Insights, welche direkt in die optimierte Kampagnenaussteuerung einfließen.“

Daniel Brandner arbeitet im Search / Display Marketing bei interhyp

Daniel Brandner
Search/Display Marketing

Interhyp AG

DSGV Logo

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„Neben effizientem (Re-)Targeting schafft intelliAd Programmatic Advertising auch große Synergien mit anderen Kanälen wie SEA, Affiliate und TV.“

Linda Neher ist Meda-Planerin Digital bei der AM Agentur für Kommunikation

Linda Neher
Media-Planerin Digital
AM Agentur für Kommunikation GmbH

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