intelliAd Blog

Zurück zum Blog

admin

Events intelliAd

Impressionen von der dmexco 2016

Dmexco 2016 Eindrücke

Die dmexco: Monatelange bereitet sich die Branche darauf vor – und dann ist doch nach zwei Tagen alles wieder vorbei. Mit über 50.000 Besuchern und über 1.000 Ausstellern durchbrach die Messe dabei zwei Schallgrenzen. Auch für uns lief es großartig – und wir möchten uns an dieser Stelle für das große Interesse an unseren dmexco Highlights Search Retargeting und Performance Forecasting bedanken.

Auch die Begeisterung für die Insights und Handlungsempfehlungen aus dem Spotlight Fashion mit Deloitte  hat uns sehr gefreut – und das nächste Update des E-Commerce Branchenindex steht in den Startlöchern.

 

Die schönsten Bilder für alle dmexco-Besucher und Daheimgebliebenen findest du in unserer Bildergalerie. Bis zum nächsten Event!

 

 

Top