Wertvolle Zielgruppen erreichen

intelliAd Audiences

  • Gezielte Ansprache von kaufbereiten Neukunden
  • Effizientes Retargeting basierend auf der vorherigen Customer Journey
  • Höchste Datenqualität aus dem intelliAd Customer Journey Tracking
  • Selbstlernender Biet-Algorithmus mit hoher Reichweite

Kaufinteresse erkennen und in Absatz verwandeln

Mit intelliAd Audiences haben Sie Zugriff auf eine bisher ungekannte Datenqualität: Wir bündeln dazu für Sie 1st und 3rd Party Daten mit hunderten Millionen Datenpunkten aus dem preisgekrönten E-Commerce Branchenindex. Über intelliAd Programmatic Advertising  können Sie dann gezielt und effizient diejenigen User ansprechen, die sich durch besonders hohes Kaufinteresse auszeichnen. Sie definieren in den Kampagneneinstellungen einfach Ihre Zielgruppen und betreiben entweder Neukundentargeting nach Interesse („Branchenindex Targeting“) oder Retargeting abhängig von vorherigen Kontaktpunkten („Search Retargeting“ bzw. „Channel Retargeting“). Der intelliAd Algorithmus bietet in Echtzeit auf Online-Werbeplätze bei lohnenden Usern und spielt passende Banner aus.

Intelliad Audiences Grafik
Startseite Slider E-Commerce Branchenindex

Targeting auf Segmente aus dem aktuellen Branchenindex

Neukundenansprache war bislang oft Werbung mit der Gießkanne. Wir ändern für Sie die Spielregeln: Mit dem neuen Targeting auf Segmente aus dem aktuellen Branchenindex können Sie über Display-Werbung bewusst genau solche User ansprechen, die vor kurzem Interesse an einem Kauf von Produkten aus Ihrer Branche gezeigt haben. intelliAd erfasst dazu anonymisiert das Suchverhalten von Millionen Nutzern und registriert, wenn sie nach Produkten suchen oder in Webshops stöbern. Die Grundlage dafür bieten die Daten des renommierten intelliAd E-Commerce Branchenindex.

Search Retargeting & Channel Retargeting

Cross-Channel Boost: Search Retargeting ist die Antwort auf die zentrale Frage, wie Sie effizient die Nutzer erreichen, die bei Google & Co. nach Ihren Produkten gesucht haben. Dazu nutzen Sie Ihre Bid Management-Daten, um über Programmatic Advertising kaufbereite User basierend auf vorherigen SEA-Kontaktpunkten relevant erneut anzusprechen und zu konvertieren. So kombinieren Sie bei intelliAd Suchmaschinen- und Display-Werbung zu einem schlagkräftigen Duo.

Genauso effizient ist Channel Retargeting: Darüber gestalten Sie aktiv die Customer Journey der User, in dem Sie ihnen passende Werbemittel basierend auf beliebigen, vorherigen Kontaktpunkten ausspielen. So können Sie ganz individuell auf spezifische, wiederkehrende Verhaltensmuster in ihrer Branche reagieren.

Produktgrafik Search Retargeting

Diese Brands vertrauen auf die
intelliAd Lösung

  • logo_brand_immonet
  • logo_brand_prosiebensat1digital
  • logo_brand_wegde
  • logo_brand_ergo
  • logo_brand_sportscheck
  • logo_brand_lifestrom
  • logo_brand_hse24
  • logo_brand_runnerspoint
  • logo_brand_fti
  • logo_brand_adler
  • logo_brand_lodenfrey
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  • logo_brand_finanzgruppesparkassenverband
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intelliAd Performance Marketing Plattform

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