intelliAd Blog

Zurück zum Blog
Marina Egger

Marina Egger

Events intelliAd

intelliAd räumt ab: 2x Gold und 2x Silber bei den German Stevie Awards

German Stevie Award Gold Silber

Gleich vierfach ausgezeichnet: Auf der German Stevie Awards Gala in Hamburg räumte intelliAd vier der begehrten Preise ab. Gold gab es als „Innovativstes Technologieunternehmen des Jahres“ und für die „Technologische Innovation des Jahres“. Silber erhielten wir in den Kategorien „Produktentwicklung / Produktmanagement“ sowie „Kundenservice“.
Der hochkarätige Wirtschaftspreis wurde wie gewohnt im Rahmen einer feierlichen Gala verliehen. Zu den Gästen gehörten zahlreiche Unternehmen aus ganz Deutschland. Es waren sowohl Riesen wie die Deutsche Telekom AG oder die Deutsche Bank AG zu Gast, als auch kleinere Start-ups.

Für intelliAd war dieses Jahr Sarah Unseld (CMO) vor Ort, um die begehrte Stevie Trophäe für intelliAd entgegenzunehmen. Sie wurde auf die große Bühne gerufen und erhielt dieses Jahr im Namen von intelliAd gleich 4 der sogenannten „Business-Oscars“.

Sarah Unseld, CMO bei den German Stevie Awards

Die Preise für intelliAd im Überblick:

German Stevies Awards 2017

GOLD in der Kategorie Innovativstes Technologieunternehmen des Jahres – Bis zu 100 Mitarbeiter  für unser integriertes Performance Marketing.

GOLD in der Kategorie die technologische Innovation des Jahres – Bis zu 100 Mitarbeiter  für unser integriertes Performance Marketing.

SILBER in der Kategorie Abteilung des Jahres im Bereich Produktentwicklung & Produktmanagement.

SILBER in der Kategorie Abteilung des Jahres im Bereich Kundenservice für die beste Performance mit bestem Kundenservice.

Lerne intelliAd jetzt in einer unverbindlichen Demo kennen!

 

Top