Das Management

Das intelliAd Management-Team besteht aus erfahrenen Online Marketing-Experten.

Frank Rauchfuß

Frank Rauchfuß

Geschäftsführer und CEO

Frank Rauchfuß ist CEO und Sprecher der Geschäftsführung der intelliAd Media GmbH. Als ehemaliger Leiter der Bereiche Online Vertrieb, Online Marketing und Digitale Transformation bei Telefónica kennt der studierte Diplom-Kaufmann die Herausforderungen, denen Advertiser heute und in Zukunft begegnen. Bevor er zu Telefónica ging, war Rauchfuß für die Unternehmensberatung Capgemini Telecom Media & Entertainment tätig. Seit 2003 engagiert er sich zudem als Dozent an der DHBW Ravensburg.

Joachim Reinhardt

Joachim Reinhardt

Geschäftsführer und CFO

Als Geschäftsführer und CFO der intelliAd Media GmbH ist der Diplom-Kaufmann Joachim Reinhardt für den Bereich Finanzen, Human Resources und Back Office zuständig. Der ehemalige Vorstand und CFO der Hugo Boss AG besitzt große Kompetenz in allen Bereichen des Finanzmanagements. Besonders ausgeprägt ist seine E-Commerce Expertise, die Reinhardt unter anderem als CEO der Netrada Group schärfte, für die er international alle E-Commerce Aktivitäten führte und starkes Wachstum erzielte. Zuletzt leitete Reinhardt als CEO den IT/Telekom-Dienstleister dtms GmbH.

Boris Sambil

Boris Sambil

CTO

Boris Sambil verantwortet als CTO der intelliAd Media GmbH die technische Infrastruktur sowie das strategische IT-Management des Unternehmens. Der studierte Diplom-Wirtschaftsinformatiker ist seit 2008 bei intelliAd und war dort zuletzt als Director IT-Operations tätig. Als CTO liegen seine Schwerpunkte auf den Kernfunktionalitäten der intelliAd Performance Marketing Plattform: dem umfassenden Tracking der Customer Journey, der effizienten Aussteuerung von Suchmaschinenanzeigen sowie dem zielgenauen Targeting und Retargeting von werthaltigen Kunden über Displaywerbung. Vor seinem Einstieg bei intelliAd als Project Manager Software Development war Sambil im Technologiebereich für den Suchwort-Vermarkter MIVA tätig.