Erfolgreich online verkaufen

Mode

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  • Automatisierte Bewerbung von Mode-Produkten
  • Kampagnensteuerung für Preissuchmaschinen
  • Optimierung basierend auf Customer Lifetime Value

Unsere Erfolgsstories im Modehandel

50%
Senkung des CPOs

durch das intelliAd Bid Management

17%
Uplift der Conversion Rate

in Google AdWords

86%
Steigerung des Gewinns

durch den Einsatz der intelliAd Lösung

Verstehen Sie Ihre Kunden

Ansprache von besonders wertvollen Kunden durch die Abbildung des Customer Lifetime Values (CLV). Daten des intelliAd Trackings werden durch Deckungsbeiträge und Stornos ergänzt bzw. bereinigt. Ein komplexer Algorithmus prognostiziert in einem selbstlernenden Verfahren, wann und zu welchem Wert ein Kunde erneut kaufen wird. Der ermittelte CLV fließt direkt in die Gebotsoptimierung über das intelliAd Bid Management ein.

Setzen Sie Ihr Budget gezielt ein und ermitteln Sie die gewinnbringendsten Kanäle und Kampagnen. Performance Forecasting unterstützt Sie bei Ihrer effizienten Budgetplanung. Spielen Sie verschiedene Budgetszenarien durch und leiten Sie basierend hierauf Handlungsempfehlungen ab.

Touchpoint Analyse
Produktliste

Sparen Sie Zeit mit dem Produktlisten Tool

Mit dem intelliAd Produktlisten Tool können Sie automatisch aus Ihrem Produkt-Feed komplette SEA-Kampagnen für Google AdWords mit Ad Groups, Ad Texten und Keywords erstellen.

Die erstellten Kampagnen werden täglich mit Ihrem Produkt-Feed synchronisiert. Sollte ein beworbenes Produkt nicht mehr in der Produktliste verfügbar sein, wird die dazugehörige Ad Group automatisch pausiert. Auch Preisänderungen werden vom Produktlisten Tool erkannt und die Anzeigentexte entsprechend angepasst. Auf diese Weise können Sie nachhaltig die Performance Ihres Bid Managements verbessern. Die erstellten Kampagnen werden täglich mit Ihrem Produkt-Feed synchronisiert.

Behalten Sie die Kontrolle über Preissuchmaschinen

Das Preissuchmaschinen Tool passt den Produkt-Feed an die Anforderungen jeder gewünschten Preissuchmaschine an. Das gilt auch für international ausgerichtete Online-Shops. Die Produktanzeigen können mehrmals täglich mit dem Produktangebot synchronisiert werden. Online-Händler ersparen sich dadurch viel Zeit und haben eine bessere Kontrolle durch zahlreiche Überwachungsfunktionen zum automatischen Pausieren oder Reaktivieren von Produkten.

Preissuchmaschinen-Tool
E-Commerce Branchenindex Q2 2016

Erhalten Sie KPIs und Benchmarks aus dem Modehandel

  • Laden Sie sich die Studie „Spotlight Fashion“ von intelliAd und Deloitte herunter
  • Gewinnen Sie tiefe Einblicke in branchenübliche Kennzahlen
  • Optimieren Sie Ihre eigene Strategie basierend auf Vergleichswerten

Was unsere Mode-Kunden sagen

Vertbaudet Logo

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„Die intelliAd Performance Marketing Plattform verschafft uns wertvolle Einblicke ins Kaufverhalten unserer Kunden. Wir können dadurch unsere Marketing-Aktivitäten optimieren und sparen nachweislich Geld bei den Regelungen unseres Bid Managements sowie durch die Implementierung der Cookie-Weiche.“

Raphael Botor ist Sepcialist im Performance Marketing bei der Vertbaudet GmbH

Raphael Botor
Specialist Performance Marketing
vertbaudet Deutschland GmbH

Fashionette Logo

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„intelliAd bietet uns nicht nur ein System, mit dem wir die Performance-Daten einzelner Online Marketing-Kampagnen messen, sondern auch die Möglichkeit, diese gemeinsam mit dem intelliAd Team individuell auszuwerten. Damit gewinnen wir eine ganzheitliche, auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Sicht auf die komplette Customer Journey und können dementsprechend unsere Investitionen steuern. Diese Form der Zusammenarbeit versetzt uns in die Lage, hervorragende Ergebnisse zu erzielen.“

Samuel Schenk ist Head of Marketing bei der Luxury Fashion Trade GmbH

Samuel Schenk
Head of Marketing

Luxury Fashion Trade GmbH

Experten Insights:
Mode

Erfahren Sie jetzt, wie der Modehandel unsere Lösung erfolgreich einsetzt

Tina Eyth ist Senior Sales Manager bei der intelliAd Media GmbH

Sie haben noch Fragen zu unseren Lösungen für den Modehandel?
Sprechen Sie mich an!

  • Tina Eyth
  • tina.eyth(at)intelliad.de
  • T +49 (0)89 / 15 90 490-635

intelliAd Performance Marketing Plattform

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