Trotz Mobile Boom – PC bleibt beim Shopping die erste Wahl
Cross-Device Shopping ist mittlerweile an der Tagesordnung. Doch auch wenn mittlerweile rund ein Drittel des Shopping-Traffics über mobile Geräte läuft, mehr als vier von fünf Online-Einkäufen erledigen die Deutschen immer noch über den PC oder den Laptop. Wie das Shoppingverhalten konkret aussieht erfahrt ihr in unserer neuen Customer Journey Analyse Cross-Device Nutzung – PC als Shoppingtool.
Unter anderem werden folgende Fragen beantwortet:
- Welchen Einfluss hat die Tageszeit auf das Kaufverhalten am PC?
- Wann wird am meisten auf welchem Device gekauft?
- Welche Lehren sollten Sie aus den Daten ziehen?
Jetzt das Studienbooklet kostenlos herunterladen! Füllt dazu einfach dieses Kontaktformular aus, und ihr erhaltet den Download-Link direkt per E-Mail:
[contact-form-7 404 "Not Found"]
Hinweis:
Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.