PRESSESPIEGEL
intelliAd Media
Die wachsende Bedeutung von Amazon lässt sich auch im Alltagsgeschäft von Agenturen und Technologieanbietern beobachten, die sich verstärkt auf Lösungen für Amazon Marketing spezialisieren. intelliAd Media launcht dabei ein eigenes Tool für Amazon AMS und Google Shoppping.
Das Jahr 2018 bringt dem Online-Handel viele neue Chancen und gleichzeitig neue Aufgaben. Welche Herausforderungen E-Commerce Marketer dabei bewältigen müssen, verrät Frank Rauchfuß, intelliAd Geschäftsführer und CEO in den Expert Insights der Internet World Business.
Wo suchen die Deutschen nach Weihnachtsgeschenken und wo kaufen sie diese ein? Insights zum Weihnachtsgeschäft und zentrale Erkenntnisse zum Thema E-Commerce hat das e-commerce Magazin zusammengefasst.
Die dmexco lockt auch dieses Jahr wieder mit wahnsinnig vielen Ausstellern und Themen. Wer dabei den Durchblick behalten möchte, kann sich in der Internet World Business Tipps von Frank Rauchfuß abholen.
Amazon und Google Shopping nehmen als Werbeplattformen immer mehr an Bedeutung zu. Worauf E-Commerce Spezialisten bei beiden Plattformen unbedingt achten sollten, zeigt Frank Rauchfuß in der Werben und Verkaufen auf.
Produktsuchmaschinen sind immer weiter auf dem Vormarsch – Google Shopping und Amazon werden dabei als Werbeplattformen immer wichtiger. Was Marketer dabei beachten sollten, erklärt Frank Rauchfuß in der Absatzwirtschaft.
In welchem Zusammenhang stehen die deutsche Börse und Programmatic Advertising? Und wie sieht die Zukunft von Marketing Automation aus? Frank Rauchfuß erklärt es in seinem Expert Insight für die Internet World Business.
Wie kaufen die Deutschen im Internet ein? Antworten rund um das Thema E-Commerce und zentrale Erkenntnisse aus der Fashionbranche hat die SAZ Bike zusammengefasst.
Immer mehr Möbel werden online gekauft. MöbelKultur Online stellt den intelliAd E-Commerce Branchenindex vor, der tiefe Einblicke in branchenübliche Kennzahlten bietet.
Deloitte und intelliAd haben den E-Commerce in Deutschland analysiert und dabei wichtige Insights zum Surf-und Shoppingverhalten der Konsumenten erhalten. Die SAZ Sport setzt in ihrem Artikel den Fokus auf die Modebranche.
TV + Online = mehr Umsatz. Diese einfache Formel hat eine Studie von intelliAd und weg.de zum Reisebuchungsverhalten im Netz ergeben. Das e-Commerce News Magazin präsentiert die wichtigsten Insights aus der gemeinsamen Analyse.
Mit den richtigen Informationen lässt sich die Zukunft „voraussagen“. Diese Erkenntnis hat LEAD Digitalaufgegriffen und stellt Search Retargeting als Paradebeispiel von Predicitve Marketing vor.
Mobile Commerce ist auf dem Vormarsch- Horizont stellt den neuen intelliAd E-Commerce Branchenindex Q2 vor und berichtet über seine Erkenntnisse.
Der intelliAd E-Commerce Branchenindex „Spotlight Fashion“ liefert repräsentative Customer Insights aus der Modewelt. Absatzwirtschaft fasst die wichtigsten Erkenntnisse aus der Studie von intelliAd und Deloitte zusammen.
Absatzwirtschaft spricht über die Aussteuerung von Suchmaschinenwerbung und die neue Möglichkeit mit Search Retargeting von intelliAd Nutzer mit konkretem Kaufinteresse individuell anzusprechen.
Der neue E-Commerce Branchenindex vergleicht verschiedene Retail-Branchen und schafft damit eine optimale Handlungsgrundlage. Möbel Kultur hat die Insights zusammengefasst.
Wie interagieren die Online-Kanäle wirklich? Als Antwort auf diese Frage stellt GFM Nachrichten die neue Touchpoint Analyse von intelliAd vor.
Wie verändert die EM das Kaufverhalten und wie müssen Marketer darauf reagieren? Die W&V analysiert dazu Daten von intelliAd und OTTO.
Das führende Fachmedium der Möbelbranche stellt den intelliAd E-Commerce Branchenindex vor und zeigt seine Tragweite für die Möbelindustrie auf.
Einzigartige Datenbasis für bisher nicht verfügbare Benchmarks: Etailment stellt den intelliAd E-Commerce Branchenindex vor, der Marketern eine ganz neue Entscheidungsgrundlage bietet.
72 Euro, 91 Stunden: Die One to One über den von intelliAd ermittelten, durchschnittlichen Einkauf in Deutschland.
Für die Werben & Verkaufen erläutert Frank Rauchfuß die besten Strategien, um vor und während der Fußball-EM effizient seinen Absatz zu steigern.
Eine Google-Änderung verändert die SEA-Landschaft am Desktop: Im „Expert Insight“ für die Internetworld Business zeigt Frank Rauchfuß die Konsequenzen auf.
In seinem Gastbeitrag bei der Internet World Business widmet sich intelliAd CEO Frank Rauchfuß dem Thema Programmatic Buying Kampagnen und gibt vier heiße Tipps zur Optimierung.
Diese Ankündigung hat für großen Wirbel gesorgt: Google schafft die Anzeigen auf der rechten Seite in den Suchergebnissen ab. Zu einer Verteuerung der Anzeigenplätze kam es jedoch wie vermutet nicht, dies geht aus einer Analyse von intelliAd und Ad Agents heraus.
Die Wirtschaftswoche greift die Ergebnisse der intelliAd Customer Journey Analyse: Cross Device „ Der PC als Shoppingtool“ auf: Die deutschen Online-Shopper informieren sich immer mehr über Mobilgeräte – der eigentliche Kauf findet jedoch meist noch am PC statt.
Der digitale Wandel schreitet ständig voran. intelliAd CEO Frank Rauchfuß definiert in seinem Gastbeitrag bei Horizont Online sechs Aufgaben, die Marketingabteilungen 2016 erledigen müssen.
Shopping vor Weihnachten: Die Internet World Business fasst die wichtigsten Erkenntnisse aus der intelliAd Customer Journey Analyse zusammen.
Die Customer Journey ist der erfolgversprechendste Ansatz für umfassendes und erfolgreiches Marketing – denn vor dem Verkaufen kommt immer das Verstehen. Das zeigt ein intelliAd Fachartikel zur Customer Journey für die ONE2ONE.
Das Kaufverhalten der Deutschen variiert stark abhängig von der Tageszeit – Lead Digital berichtet über die größten Erkenntnisse aus dieser intelliAd Customer Journey Analyse.
Viele Händler werben zu Weihnachten am Kunden vorbei schlussfolgert die Horizont aus der intelliAd Customer Journey Analyse zum Weihnachtsgeschäft.
Die Werben & Verkaufen berichtet über die Ergebnisse der intelliAd Customer-Journey-Analyse zum Shoppingverhalten in der Primetime.
IT-Experte Michael Kroker analysiert die Ergebnisse der intelliAd Customer Journey-Analyse „Das Smartphone als Shopping Tool“.
Die Synchronisation von TV- und Online-Werbung ermöglicht ganzheitliche Performance Steigerung. Die nötigen Schritte dafür erfahren Sie in diesem intelliAd Gastbeitrag.
Onlinemarketer erhoffen sich mehr von Attribution – die Zukunftstechnologie dynamische Attribution kann dort Abhilfe schaffen.
Die Dynamische Attribution von intelliAd setzt neue Maßstäbe bei der ganzheitlichen Optimierung der Werbekanäle – berichtet die Internet World Business.
Mit TV Triggering nutzt intelliAd die Impulswirkung von TV-Werbung auf das Nutzerverhalten im Web – selbst bei Spots der Konkurrenz.
Die HORIZONT über die wichtigsten Erkenntnisse der intelliAd Customer Journey-Analyse zum Tablet als Shoppingtool.
Wie groß die Unterschiede in der Customer Journey zwischen verschiedenen Segmenten beim Onlineshopping von Mode sind, analysiert die Internet World Business basierend auf einer intelliAd Studie zum Kaufverhalten im Netz.
Ganzheitliches Multichannel Tracking: Der Onlinehändler e-bebek integriert über Beacons den POS in die Customer Journey.
In der Branche wird heiß diskutiert: Werden sich Beacons in Deutschland langfristig durchsetzen – oder bleibt von der anfänglichen Begeisterung am Ende nicht viel über?
Adzine verknüpft in diesem Artikel eine aktuelle Umfrage von intelliAd mit einer intelliAd-Datenerhebung zum Cross-Device Nutzungsverhalten der User.
Dynamic Creation, Transparenz & Co.: intelliAd CTO Tobias Kiessling über die zentralen Herausforderungen für Real Time Advertising in Deutschland.
Dieser intelliAd Gastbeitrag erklärt die 10 Schritte zur erfolgreichen Beacon Implementierung.
Das Buchungsverhalten der Deutschen unter der Lupe: Sueddeutsche.de über die Kernergebnisse der intelliAd Online-Reisestudie 2015.
Wie Wearables in Zukunft das Onlinemarketing beeinflussen werden, erfahren Sie in diesem Gastbeitrag für die Internet World Business.
In einem Tourismusmarketing-Special widmet sich die HORIZONT von intelliAd ermittelten Insights zum Buchungsverhalten der Deutschen.
Lead Digital analysiert die Ergebnisse einer intelliAd Untersuchung zum Kaufverhalten in der Modebranche – und was das für die Online Marketing Branche bedeutet.
Wie läuft der Entscheidungsprozess von Modeartikeln im Web ab? etailment präsentiert die Kernergebnisse einer intelliAd Untersuchung im Überblick.
Das Weihnachtsgeschäft ist für den Einzelhandel von zentraler Bedeutung. Was dabei aus Tracking-Sicht zu beachten ist, erklärt dieser Gastbeitrag.
Beacons & Apps bieten großen Mehwert für Messebesucher und Aussteller. Die W&V zeigt Lösungen auf – darunter die intelliAd Beacon Technologie.