„Mit intelliAd erzielen wir eine sehr gute Performance. Tools müssen diese wichtigen Elemente beinhalten: granulares Tracking und sehr gutes Bid Management. Wenn dann noch Lösungen wie TV Triggering dazukommen, fängt ein Tool an, über andere hinauszuwachsen.“

Thomas Grabolle, Unit Director, Quisma GmbH

lieferhelden
fashionette
scheck
hse24
Blackwoodseven

„Unser Business Case belegt, wie groß der Einfluss von TV-Spots auf SEA-Kampagnen ist – und dass man die beiden Kanäle verzahnen sollte. Durch die bewusste Erhöhung des CPCs zum richtigen Zeitpunkt um 40% konnten wir den CPO sogar um ein Drittel senken und die Conversion Rate mehr als verdoppeln.“

Magali Guyot, Head of Traffic, Media & Mobile Access, ProSiebenSat.1 Digital GmbH

weg.de
Unbenannt
plan.net
mytheresa
lodenfrey

„Dank der intelliAd Performance Marketing Plattform können wir unsere Marketing-Kanäle vollumfänglich messen, analysieren und unseren ROI um 21% steigern. Wir können unsere Kampagnen jetzt ganzheitlich optimieren und investieren unser Budget zielgerichtet. Wir vertrauen intelliAd.“

Patrick-André Wilhelm, Online Marketing Spezialist bei M.Asam

adtraffic GmbH
runners-point
kare
breuninger
distrelec

„Als Digital-Agentur bekommen wir von unseren Kunden die Aufgabe, ihr Budget möglichst effizient zu verteilen. Mit der intelliAd Software können wir genau bestimmen, welche Kampagnen und Kanäle die Kampagnenziele am besten bedienen.“

Thomas Herrmann, Managing Partner,Plan.Net Performance

activis
fti
CROSSMEDIA GmbH
der.com
herold

„Wir etablieren mit unseren Partnern einen Rahmenvertrag, damit wir Firmen wie intelliAd in den gewählten Poolsegmenten promoten können. Wir sprechen bei Axel Springer von über 800 Lieferanten im digitalen Umfeld. Diesen großen Bereich müssen wir versuchen zu optimieren und auf die richtigen Partner setzen. intelliAd ist Pool-Partner für die Bereiche Bid-Management, Multichannel-Tracking und die iBeacon-Technologie. Letzteres ist ein Geschäftsfeld, das stark im Kommen ist und wo wir schauen müssen, wie wir uns da positionieren.“

Stephan Chassaing de Bourdeille, Leiter Konzerneinkauf Digitale Dienste, Axel Springer SE

beck
exito GmbH & Co. KG
allsecur
Dcmn
Blue-tomato.com Referenz

„Als neutraler technischer Dienstleister bietet intelliAd ein System, dessen Leistungsspektrum zu den Bedürfnissen unseres Unternehmens und unserer Kunden passt. Die Fachkenntnisse der Mitarbeiter beschränken sich nicht auf ihr eigenes Produkt. Sie kennen den Markt und dessen stetig wachsenden Anforderungen sehr genau und reagieren schnell und flexibel mit durchdachten Lösungen.“

Wolfgang Schilling, Geschäftsführer, ad agents GmbH

qualitytraffic GmbH
optimics
SEMSEA
trafficmaxx
twt

„intelliAd überträgt uns verschlüsselte Conversion Values, die wir vorher mühselig aus einer Datenbank exportieren musste. Der intelligente Biet-Algorithmus  passt die Anzeigengebote dynamisch an und nimmt uns damit wöchentlich geschätzt acht Stunden Arbeit ab.“

Andri Fried, Head of Online Marekting, Discavo

adisfaction
elbmarketing
eology GmbH
herrenausstatter
Seo Küche

„68% höherer Umsatz, 73% mehr Traffic: Durch die intelliAd Performance Marketing Plattform konnten wir viel schneller wachsen, als wir je gehofft hatten. Wir sind begeistert von Performance, Kundenservice und den technischen Innovationen von intelliAd.“

Manuel Hausleithner, Marketing Leiter bei myposter

mercateo
explido
m-net
united digital group
norisk

„Accounts ohne intelliAd zu betreuen finde ich inzwischen völlig beängstigend.“

Lukas Stuber, Geschäftsführer, Yourposition GmbH

InBiz
RegioHelden GmbH
iprospect
designhuette
büroshop24

„intelliAd bietet uns nicht nur ein System unsere Performance-Daten einzelner Online Marketing Kampagnen zu messen, sondern auch die Möglichkeit, diese gemeinsam mit dem intelliAd Consulting Team individuell auszuwerten. Damit gewinnen wir eine ganzheitliche, auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Sicht auf die komplette Customer Journey und können dementsprechend unsere Investitionen steuern. Diese Form der Zusammenarbeit versetzt uns in die Lage, hervorragende Ergebnisse zu erzielen.“

Fashionette

Samuel Schenk, Head of Marketing, Luxury Fashion Trade GmbH

united-internet
MSO Digital
Online Solutions Group GmbH
jago
aponeo

„Wir haben mit intelliAd einen Partner, zu dem wir offen hingehen können, wenn wir Probleme haben und bei dem wir Hilfe bekommen bei Integrationen.“

Jochen Plinta, Geschäftsführer, biz2byte Service GmbH

jkv
intelliAd Preferred Partner netzeffekt
perfomrance-network
Unbenannt
berge und meer

„intelliAd ist ein langjähriger Partner von uns. Wir haben mit Bid Management angefangen und werden jetzt in Richtung Multichannel Tracking und RTA gehen. intelliAd ist ein sehr verlässlicher Partner.“

Catbird Seat

Sepita Ansari, Geschäftsführer, Catbird Seat GmbH

vioma GmbH
web-netz GmbH
intelliAd Preferred Partner biz2byte
dialog
intelliAd Preferred Partner Catbird Seat

„Agenturen, die intelliAd nicht einsetzen, weil sie Angst haben, dass das System ihre Arbeit überflüssig macht, kann man nur bemitleiden. In unserer täglichen Arbeit an den Kunden-Accounts ergänzt das System unsere Tätigkeiten in idealer Weise. Ein System wie intelliAd wird einen guten Account Manager nie ersetzen können – aber ein guter Account Manager eben auch nicht ein System wie intelliAd. Ein optimales Ergebnis für unsere Kunden erreichen wir erst in genau dieser Kombination.“

Helge Cramer, Geschäftsführer, Cramer & Consorten GmbH

fairrank
asign
betzold
cramaer und cons

„Mit dem Preissuchmaschinen Tool können wir täglich bis zu 30% Zeit einsparen, die vorher mit dem manuellen Verwalten der verschiedenen Produkt Feeds verbracht wurde.“

Raymond Bodin, Bereichsleiter Online Marketing, APONEO Apotheke

„Mit dem intelliAd Bid Management Tool konnten wir unseren CPO innerhalb kürzester Zeit halbieren.“

Ralf Mager, Online Marketing Leiter, Lodenfrey Verkaufshaus GmbH & Co. KG

„Ich freue mich, dass wir mit Hilfe Ihrer Software nun noch effektiver an der Verwirklichung unserer Unternehmensziele arbeiten können. Wir nutzen die intelliAd Tools seit dem Sommer 2013. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir mit Hilfe des Bid Management Tools den ROI unserer SEA-Kampagnen erheblich steigern. Darüber hinaus sparen wir mit Hilfe des Produktlisten Tools etwa 40% des Verwaltungsaufwandes für das SEA Management insgesamt ein – Zeit, die wir in unserem dynamischen Markt gewinnbringend für andere wichtige Projekte einsetzen können. Dank des hervorragenden Supports verlief die Einrichtung schnell und problemlos.“

Christoph Ernst, Head of Search Marketing, Vicampo.de GmbH

„Die intelliAd Software automatisiert große Teile des Prozesses und sorgt dafür, dass die Kampagnen effizient und exakt ausgeliefert werden“

Reinhard Leitgeb, Produkt Manager Online Advertising & Social Media, , HEROLD Business Data GmbH

„Die Vielfältigkeit der Tools, die individuellen Steuerungsmöglichkeiten und die verständliche Bedienung vereinfachen die Betreuung und Optimierung von Accounts mit verschiedenen Ansprüchen. Neben schnell umsetzbaren Anpassungen auf verschiedenen Ebenen, die auch regelmäßige, auf den Kunden ausgerichtete Überprüfungen ermöglichen, ist die Zeitersparnis durch die Verwendung des Tools ein weiterer wichtiger Faktor. intelliAd überzeugt durch stetige Weiterentwicklung ihrer Leistung (integrierte SEA/SEO Daten, Multichannel Tracking, etc.) und kompetenten Kunden-Support.“

Manja Marquardt, Geschäftsführerin, elbmarketing GbR

„Mit intelliAd gelingt es uns, unsere Online Marketing-Aktivitäten crossmedial zu tracken und die Performance signifikant zu steigern. intelliAd ist dank intelligentem Bid Management, umfassender Customer Journey Analyse und einzigartiger Datensicherheit das perfekte Tool für uns.“

Julian Zweers, Geschäftsführer, TRC Toner Recycling Center GmbH

„Als internationales E-Commerce-Unternehmen mit mehr als 106 Mio. EUR Umsatz vertrauen wir auf die Innovationskraft von intelliAd. Der ganzheitlichste Tracking- und Optimierungsansatz der Branche sowie die Performance des Bid Managements haben uns überzeugt. Mit intelliAd sehen wir die Kosten und die Werbewirkung unserer Kampagnen auf einen Blick und können sie ganzheitlich optimieren.“

Goran Jakovac, Vorstand, Jago AG

„Die intelliAd Performance Marketing Plattform verschafft uns wertvolle Einblicke ins Kaufverhalten unserer Kunden. Wir können dadurch unsere Marketing Aktivitäten optimieren und sparen nachweislich Geld bei den Regelungen unseres Bid Managements sowie durch die Implementierung der Cookie-Weiche.“

Raphael Botor, Specialist Performance Marketing, Vertbaudet GmbH

„Die Integration von Telefon-Tracking in das Bid Management System stellt einen wichtigen Schritt für die kanalübergreifende Optimierung dar. Damit ergeben sich völlig neue Dimensionen der Erfolgsmessung und Bewertung für uns.“

Tim Schmid, Director und Mitglied der Geschäftsleitung, explido WebMarketing GmbH & Co. KG