Events

Treffen Sie die Performance-Experten: intelliAd ist auf den spannendsten Events der Online Marketing-Branche vertreten. Das Team freut sich, Ihnen smarte Tracking-, Search- und E-Commerce-Lösungen vorzustellen; live, individuell und persönlich. Die Branchenpioniere zeigen Ihnen, wie auch Sie mit zukunftsweisenden Technologien Ihre Performance signifikant steigern – und zugleich Zeit und Geld sparen.

It’s DMEXCO time

Köln, 11. – 12.09.2019

Das Branchenevent, bei dem sich alles um digitales Business, Marketing und Innovation dreht, steht vor der Tür. Am 11. und 12. September 2019 findet in Köln die DMEXCO statt! Und du hast die exklusive Möglichkeit, unseren erfolgreichen Marken intelliAd (Performance Marketing Suite), E PWR (Amazon Marketing) und Textprovider (Content Marketing) live vor Ort zu erleben.

Jetzt Wunschtermin sichern!

#OMR19: Wir waren dabei!

Hamburg, 07. – 08.05.2019

Am 07. und 08. Mai waren wir  in Hamburg bei den Online Marketing Rockstars 2019 unterwegs. An unserem Stand konntet ihr in unsere Produktwelt eintauchen, die wir als führendes Münchner Technologie-Unternehmen im Bereich AdTech und E-Commerce anbieten.

Jetzt Demo vereinbaren!

SEA-Optimierung – Mehr Erfolg durch Automation

On-Demand Webinar

Die wachsende Anzahl an Marketingkanälen stellt Werbetreibende vor die Herausforderung, ihre Marketingkanäle besser denn je zu orchestrieren: allen voran den nach wie vor beliebtesten Online Marketing-Kanal SEA. Nutzen Sie künstliche Intelligenz und Marketing Automation, um Ihre SEA Performance schnell und kosteneffizient zu optimieren. Unsere Search-Experten erklären Ihnen, wie Sie Ihre Suchmaschinenwerbung mit Marketing Automation Tools bestmöglich aussteuern.

Jetzt kostenlos ansehen!

Adtech on Tour

Hamburg, 26.09.2018 I Berlin, 27.09.2018

Mehr Erfolg auf Amazon und Google Shopping! Wie bewerben erfolgreiche Seller, Vendoren und Agenturen Produkte auf Amazon, Google Shopping & Co.? Unsere Tool-Experten waren vor Ort und haben gemeinsam mit Kunden und Interessenten besprochen, wie Sie Ihre Marketing Performance steigern können!

Jetzt Demo vereinbaren!

3 Tipps für DSGVO-konformes Tracking

Webinar, 23.08.2018

Zwei Monate sind seit dem Inkrafttreten der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) vergangen – doch noch immer herrscht Unsicherheit darüber, wie man Tracking Tools heute DSGVO-konform einsetzt. 56% der Befragten empfinden Rechtsunsicherheit, 40% mangelnde praktische Umsetzungshilfen als größte Herausforderungen bei der Umsetzung der DSGVO.* Die Tracking-Experten Tobias Klecatzky und Carolin Dors schaffen Abhilfe und geben Ihnen im kostenfreien Webinar drei einfache und schnell umsetzbare Tipps, wie Sie die Customer Journey weiterhin nahtlos nachvollziehen – ganz ohne Opt-In.

Jetzt Aufzeichnung anfordern!

* Quelle: Bitkom, Welt, heise

Mehr Erfolg auf Google Shopping: Wie Sie Ihre E-Commerce Performance steigern

Webinar, 29.06.2018

Produktsuchmaschinen und Marktplätze wie Google Shopping und Amazon gewinnen in der Customer Journey immer mehr an Bedeutung. 49% aller Produktsuchen starten auf Amazon, 36% auf Suchmaschinen wie Google und nur 16% direkt auf Online-Shops.* Erfahren Sie nun, wie Sie durch intelligente Dashboards Ihre Google Shopping Performance mit Amazon KPIs vergleichen und Ihre Werbemaßnahmen mit einem intelligenten Bid Management Tool optimal aussteuern können.

Jetzt Aufzeichnung anfordern!

Performance Marketing Summit

München, 09.05.2018

Wie steigern erfolgreiche Unternehmen ihre Performance im Online Marketing – bei Google, Bing, Facebook, Amazon & Co.? Auf dem Performance Marketing Summit, den intelliAd zum dritten Mal in Folge veranstaltete, zeigten anerkannte Branchenexperten disruptive Marktentwicklungen auf und gaben damit tiefe Einblicke in ihre Erfolgsstories. Marketer haben auf dem Event erfahren, wie sie ihre Performance steigern können!

Jetzt Präsentationen anfordern!

So tracken Sie DSGVO konform und ohne Opt-In

Webinar, 26.04.2018

Datenschutzbeauftragter und Tracking-Experte Michael Schunke zeigte im Live-Webinar am 26.04. zusammen mit Account Managerin Carolin Dors auf, wie auch nach Inkrafttreten der DSGVO ein lückenloses Tracking möglich ist – ganz ohne Opt-In.

Jetzt Aufzeichnung anfordern!

SEAcamp 2018

Jena, 26.04.2018

Das Münchner Technologieunternehmen intelliAd war auf dem SEAcamp vertreten, einem der beliebtesten Events zum Thema Google Ads & PPC-Werbung.

Jetzt Präsentation anfordern!

Mehr Erfolg auf Amazon

Webinar, 23.03.2018

Produktsuchmaschinen und Marktplätze wie Google Shopping und Amazon gewinnen in der Customer Journey immer mehr an Bedeutung. Von den intelliAd E-Commerce Experten Dominik Bühler und Pasun Zarif erfahren Sie, wie Marketer mit intelligenten Dashboards die KPIs von Google Shopping und Amazon (ACoS, CTR, CR oder Warenkorbwerte) miteinander vergleichen und ihre Werbemaßnahmen mit einem intelligenten Bid Management Tool optimal aussteuern.

Jetzt Aufzeichnung anfordern!

Online Marketing Rockstars

Hamburg, 22.- 23.03.2018

OMR ist die Plattform für Online Marketing-Macher. Dort konnten Marketer von dem intelliAd Team erfahren, wie Sie Ihr Tracking optimieren und Ihre Search- sowie E-Commerce-Performance boosten können.

Jetzt Demo vereinbaren!

SMX München

München, 20.- 21.03.2018

SEO + SEA = SMX! intelliAd, der Bid Management-Pionier, war auf der führenden Konferenz zum Thema Suchmaschinenmarketing vertreten.

Jetzt Demo vereinbaren!

Internet World EXPO

München, 06.- 07.03.2018

intelliAd war auch 2018 wieder auf der Internet World EXPO auf dem Stand B031 in Halle 6 vertreten. Von Frank Rauchfuß, Geschäftsführer und CEO von intelliAd, erfuhren Sie am 06.03. um 11:20 Uhr auf Infoarena 4 wie Sie Ihre Werbung auf Google Shopping und Amazon optimieren können.

Jetzt Präsentation anfordern!

Bitkom Big Data Summit

Hanau, 28.02.2018

Big Data- und AI-Technologien sind die treibende Kraft der digitalen Transformation. Frank Rauchfuß, Geschäftsführer und CEO von intelliAd, hat auf dem Bitkom Big Data Summit zusammen mit Start-up Consultant Dominic J. Thimm den Erfoglsfaktor Data-driven Marketing genauer beleuchtet.

Jetzt Präsentation anfordern!

Digital Health Care Days

München, 01.02.2018

Frank Rauchfuß, Geschäftsführer und CEO von intelliAd, hielt auf den Digital Health Care Days einen Vortrag zum Thema Erfolgsfaktor Data-driven Marketing.

Jetzt Präsentation anfordern!

Grill the Expert

Bonn, 25.01.2018

Maike Haberkorn, Senior Sales Managerin bei intelliAd, sprach bei Grill the Expert darüber, wie Werbetreibende mit Customer Insights und Data-driven Attribution zum Kundenversteher werden und damit ihre SEA-Performance steigern.

Jetzt Präsentation anfordern!

Top