Presse
 

Presse

Alle Produktneuheiten, Analysen und News über intelliAd finden Sie tagesaktuell in unserem Pressebereich sowie auf unseren Social-Media-Profilen.

Mit der Anmeldung in unserem Presseverteiler erhalten Sie alle Pressemitteilungen automatisch zugesendet. Für tiefergehende Fragen oder weitere Themen rund um unsere Öffentlichkeitsarbeit können Sie sich gerne an unsere PR-Agentur Frau Wenk oder direkt an uns persönlich wenden.

Pressekontakt

PR-Agentur
Frau Wenk +++ PR & Marketing für die digitale Welt
Andrea Buzzi
T: +49 (0)40 / 432 186 55
E: intelliad(at)frauwenk.de

intelliAd Media GmbH
Sarah Unseld
T: +49 (0)89 / 15 90 490 - 26
F: +49 (0)89 / 15 90 490 - 33
E: sarah.unseld(at)intelliad.de

Journalistenanfragen

Im Rahmen des Registrierungsvorgangs zu unserem Presseverteiler müssen Sie uns Ihre E-Mailadresse mitteilen. Diese verwenden wir ausschließlich, um Ihnen Presseinformationen zuzusenden. Dies betrifft Informationen zu unserer Firma und unseren Produkten. Eine Abmeldung ist jederzeit durch eine entsprechende Mitteilung an uns möglich. Es findet keine Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte statt.

intelliAd Datenschutzbestimmungen

Vorname:
Nachname:
Unternehmen/Medium:
E-Mail-Adresse:

Pressemitteilungen

8 Dinge, die RTB-Verantwortliche von SEA-Experten lernen können (04/2014)

Stefan Alexander Lechner wird Personal-Chef bei intelliAd (04/2014)

Umfrage: Mehrheit der Deutschen begrüßt verschlüsselte Google-Suche (03/2014)

Augen auf bei der Partnerwahl im RTB – Datenschutz sollte höchste Priorität haben (03/2014)

Thilo Heller wird International Director of Sales bei intelliAd (01/2014)

Prognose: 2014 könnte jede zweite Display-Anzeige bereits in Echtzeit gebucht werden (01/2014)

CTO Tobias Kiessling über Online-Marketing-Trends 2014 (12/2013)

Umfrage: Online-Shopper sind zu Weihnachten treu (11/2013)

Kunden kaufen Last-Minute-Geschenke bei vertrauten Online-Shops (11/2013)

Pressegrafik - Kunden kaufen Last-Minute-Geschenke bei vertrauten Online-Shops (11/2013)

TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots (09/2013)

dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein (09/2013)

intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein (09/2013)

Entwarnung: Keine Abwertung des Qualitätsfaktors bei Google (08/2013)

intelliAd eröffnet Büro in Paris (07/2013)

Klick und weg: Männer sind im Web Modemuffel (06/2013)

Marketingverantwortliche zweifeln am eigenen Attributionsmodell (06/2013)

Internationale Anerkennung für den Attributionsalgorithmus von intelliAd (05/2013)

Tracking-Lücken mit First-Party-Cookie-Tracking schließen (04/2013)

Fallbeispiel: Mehr Gewinn durch Badewannen-Modell für weg.de (04/2013)

Data-Experten von intelliAd entwickeln wissenschaftlich fundierten Attributionsalgorithmus (03/2013)

Analyse: Newsletter verkürzen den Entscheidungsprozess (03/2013)

Flugbuchungen sind online noch keine Routine (02/2013)

Roland Jenuwein wird CFO bei intelliAd (01/2013)

Zum Archiv der Pressemitteilungen