Whitepaper & Fachartikel

Praktische Tipps und Insights für erfolgreiches Online-Marketing finden Sie in den intelliAd Whitepapern.

Whitepaper

Whitepaper Attribution Modeling: Von der Theorie zur Praxis – so implementieren Sie ein optimales Attributionsmodell in Ihrem Unternehmen
Whitepaper Mensch oder Maschine – Warum ein Bid-Management einen guten SEA-Berater nicht ersetzt!
Whitepaper Retargeting = Reaktivierung von Käufern? – Oder hätte der User sowieso gekauft?
Whitepaper Customer Journey und Attribution Modelle
Whitepaper Markenmissbrauch im Web: Wie Brand-Bidder und Ad-Hijacker vorgehen und was betroffene Unternehmen dagegen tun können
Whitepaper Multichannel Optimierung: dem User auf der Spur
Whitepaper Google AdWords Kampagnen richtig optimieren

Fachartikel

Fachartikel SEA + Call-Tracking = ROI²

erschienen in Website Boosting

Fachartikel Prediction-Modelle – Performance von Werbekampagnen nachhaltig steigern

erschienen im Suchradar

Google Case Study Effizientes Kampagnen-Management mit dem intelliAd Produktlisten-Tool
Fachartikel Suchradar SEO und SEA

erschienen im Suchradar

Fachartikel Brand-Bidding in AdWords – abwarten oder handeln?

erschienen in Website Boosting

Fachartikel Was die Konversion treibt – Die Einflüsse verschiedener Marketing-Kanäle auf die Customer-Journey

erschienen in Internet World Business

Fachartikel Tracking-Daten unter der Lupe: 90 Prozent bleiben noch ungenutzt

erschienen im Suchradar

Fachartikel Wie Suchketten die Performance von Google-AdWords-Kampagnen verfälschen

erschienen in Adzine