Customer Journey Analyse
Bing Ads

  • Werbung auf Bing mit starken Conversion Rates
  • Niedrige SEA-Ausgaben pro Kauf bieten Wachstumschancen
  • Account-to-Account Sync ermöglicht optimale Kampagnenaussteuerung bei mehreren Suchmaschinen

Bing Ads: Bing ergänzt effizient die SEA-Strategie für Werbetreibende

Microsofts Suchmaschine Bing ist für Werbetreibende im E-Commerce eine sinnvolle Ergänzung zu anderen Suchmaschinen. Im umsatzstärksten E-Commerce-Segment Mode liegt die Conversion Rate bei Bing-Anzeigen im Durchschnitt bei 3,7 Prozent. Pro Kauf müssen die Händler bei Bing nur 7 Euro an SEA-Ausgaben einkalkulieren, um einen durchschnittlichen Warenkorb von 161 Euro zu erzielen.

Das sind nur einige Ergebnisse der aktuellen Customer Journey Analyse „Bing Ads“ von intelliAd Media. Für die Studie analysierte das Münchner Technologieunternehmen über 2,4 Mio. Online-Käufe.

Sie möchten diese Customer Journey Analyse gerne im Detail lesen?

Füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus und Sie werden umgehend zur Customer Journey Analyse weitergeleitet. Sie erhalten zudem eine E-Mail mit einem Download Link.

Anrede*:

Vorname*:

Nachname*:

Unternehmen*:

Postleitzahl*:

E-Mail*:

Telefonnummer*:


Kommentar:


* Pflichtfeld

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top