Customer Journey Analyse
Werbeplatzierungen bei Google

Preisrückgang statt Kostensprung: CPCs sinken am Desktop durch Ads-Reform

Am 22. Februar 2016 passte Google seine Anzeigenausspielung am Desktop an die mobile Suche an: Statt bisher drei Anzeigen über den organischen Suchergebnissen und einer flexiblen Anzahl von Ads rechts daneben, werden nun wie auf Tablets und Smartphones bis zu vier Anzeigen über und bis zu drei unter der organischen Suche angezeigt. In unserer aktuellen Studie erfahren Sie, welche Konsequenzen das für Sie hat und erhalten konkrete Handlungsempfehlungen für die Optimierung Ihrer Desktop Ads:

  • Wie ändert sich dadurch die Verteilung der Anzeigenklicks?
  • Welche Auswirkungen hat die Umstellung auf die Anzeigenpreise?
  • Welche Lehren sollten Sie daraus ziehen?
Vorschau Google Umstellung

Sie möchten diese Customer Journey Analyse gerne im Detail lesen?

Füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus und Sie werden umgehend zur Customer Journey Analyse weitergeleitet. Sie erhalten zudem eine E-Mail mit einem Download Link.

Anrede*:

Vorname*:

Nachname*:

Unternehmen*:

Postleitzahl*:

E-Mail*:

Telefonnummer*:


Kommentar:


* Pflichtfeld

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top