Customer Journey Analyse
Kaufverhalten während der Fußball EM

Die Hälfte der Fans surft nebenbei im Netz

Die Fußball-Europameisterschaft dominiert momentan die Medienlandschaft und das Interesse vieler Menschen – kurz darauf folgt dann schon Olympia in Rio. Wie wirken sich solche Großereignisse auf das Kaufverhalten der Menschen aus? Um diese Frage zu beantworten, haben wir für Sie mit YouGov eine repräsentative Umfrage der deutschen Bevölkerung durchgeführt und zusätzlich 130.000 Onlinekäufe während der Fußball-EM analysiert. Das Ergebnis: König Fußball muss sich die Aufmerksamkeit auch während der Spiele in großem Maße mit dem Internet teilen – viele Fußball-Fans shoppen sogar während der Partien. Außerdem weicht das generelle Kaufverhalten der Menschen während der EM deutlich von den Werten ab, wie wir sie aus dem intelliAd E-Commerce Branchenindex kennen.

Laden Sie sich jetzt unsere kostenlose Customer Journey Analyse herunter und erfahren Sie:

  • Welche Verschiebungen im Kaufverhalten gibt es während der EM?
  • Wie ändert sich die Rolle von Mobilgeräten bei Großereignissen?
  • Welche Branche profitiert besonders von der EM?
  • Welche Lehren müssen Sie aus den Insights ziehen?
Vorschau Kaufverhalten zur Fußball EM

Sie möchten diese Customer Journey Analyse gerne im Detail lesen?

Füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus und Sie werden umgehend zur Customer Journey Analyse weitergeleitet. Sie erhalten zudem eine E-Mail mit einem Download Link.

Anrede*:

Vorname*:

Nachname*:

Unternehmen*:

Postleitzahl*:

E-Mail*:

Telefonnummer*:


Kommentar:


* Pflichtfeld

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top