Customer Journey Analyse
Weihnachtsshopping 2015

Black Friday war umsatzstärkster Online-Tag

Für viele Unternehmen entscheidet das Weihnachtsgeschäft darüber, ob es ein gutes oder schlechtes Geschäftsjahr war. Umso wichtiger ist es genau zu verstehen, was Konsumenten beim Weihnachtsshopping antreibt und wie man sie dazu bringt, genau im eigenen Shop zu kaufen. Um Ihnen dabei zu helfen haben wir über 650.000 Online-Käufe in der Weihnachtszeit 2015 analysiert sowie gemeinsam mit YouGov eine repräsentative Konsumentenbefragung durchgeführt. In unserer Customer Journey Analyse zum Weihnachtsshopping 2015 erfahren Sie daher unter anderem:

  • Wann war der Höhepunkt des Weihnachtsgeschäfts 2015?
  • Wann und wo kaufen die Deutschen ihre Geschenke?
  • Welche Fehler gilt es für Marketers im Weihnachtsgeschäft zu vermeiden?
Vorschau Weihnachtsshopping 2015

Sie möchten diese Customer Journey Analyse gerne im Detail lesen?

Füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus und Sie werden umgehend zur Customer Journey Analyse weitergeleitet. Sie erhalten zudem eine E-Mail mit einem Download Link.

Anrede*:

Vorname*:

Nachname*:

Unternehmen*:

Postleitzahl*:

E-Mail*:

Telefonnummer*:


Kommentar:


* Pflichtfeld

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top