POS in die Customer Journey integrieren

Beacons

  • Online-  und Offline-Shoppingwelt vereinen
  • Daten zum Kaufverhalten am POS sammeln
  • Absolute Datensicherheit – 100% Made in Germany

Offline-Tracking mit der Beacon Technologie

Über Beacons lässt sich das Offline-Shoppingverhalten der Kunden mit ihrer Onlinewelt zusammen führen. Dadurch können Sie Angebote und Inhalte auf die Bedürfnisse einzelner User zuschneiden und einen echten Mehrwert schaffen. Die kleinen Sender stellen dazu über Bluetooth eine Verbindung mit mobilen Endgeräten in der Nähe her und ermöglichen Ihnen individuelle Kontaktaufnahme und effizientes Retargeting.

Beacons im Einsatz
Die Customer Journey mit der Beacon-Technologie vervollständigen

Einbindung des POS in die Customer Journey

Mit den am Point of Sale (POS)  gewonnenen Daten lässt sich die Offline-Welt in die Customer Journey des Kunden einbeziehen. Werbetreibende können mithilfe der Beacons nun nachvollziehen, wenn ein User online zu einem Produkt recherchiert und es dann im stationären Geschäft kauft. Eine wichtige Information für das Zusammenspiel von Online-Werbung und Offline-Geschäft.

Flexible Einsatzmöglichkeiten

Nicht nur für Einzelhändler ist es sinnvoll, die intelliAd Beacons in die Marketing-Aktivitäten einzubinden. Auch im Bereich Messen, Events, Stadien, Bahnhöfen oder Museen kann den Kunden oder Besuchern  ein  zusätzlicher Service durch den Einsatz der intelligenten Technologie angeboten werden. Darüber hinaus können wichtige Erkenntnisse zu Besucherströmen oder Kundenbedürfnissen erhalten werden.

Einsatzmöglichkeiten der Beacontechnologie

Experten Insights:
Beacons

Erfahren Sie in unserem neuen Whitepaper, wie Sie mit Beacons Kunden dauerhaft für sich gewinnen:

Diese Brands vertrauen auf die
intelliAd Lösung

  • logo_brand_immonet
  • logo_brand_o2
  • logo_brand_wegde
  • logo_brand_mytheresa
  • logo_brand_sportscheck
  • logo_brand_lifestrom
  • logo_brand_hse24
  • logo_brand_runnerspoint
  • logo_brand_fti
  • logo_brand_lodenfrey
  • logo_brand_bergemeer
  • logo_brand_ludwig
  • logo_brand_mnet
  • logo_brand_fashionette
  • logo_brand_myposter
  • logo_brand_plannet
  • logo_brand_adagents
  • logo_brand_explido
  • logo_brand_netzeffekt
  • logo_brand_catbird
Tina Eyth ist Senior Sales Manager bei der intelliAd Media GmbH

Sie haben noch Fragen zu Beacons?
Sprechen Sie mich an!

  • Tina Eyth
  • tina.eyth(at)intelliad.de
  • T +49 (0)89 / 15 90 490-635

intelliAd Performance Marketing Plattform

DEMO

Erleben Sie die preisgekrönte SEA Suite 2016!

bg_demo_screens
Top