Leistungen

Jetzt anmelden

 

360° - Optimierung mit der intelliAd Suite

intelliAd bietet Werbungtreibenden und Agenturen eine Software, mit der sie die Performance ihrer Onlinemarketing-Aktivitäten signifikant verbessern können.

Die Kombination aus Bid-Management und Multichannel-Tracking ermöglicht es Werbungtreibenden, ihr Marketingbudget effizient in verschiedenen Kanälen einzusetzen und die Performance Ihrer Kampagnen nachhaltig zu steigern.

Geld sparen und Zeit gewinnen mit dem intelliAd Bid-Management

Mit der Bid-Management-Suite von intelliAd können Sie die Leistung Ihrer Kampagnen in zahlreichen Märkten schnell und einfach verbessern. Aktive Management-Tools unterstützen Sie beim täglichen Kampagnenmanagement und schaffen die idealen Strukturvoraussetzungen für die automatische Aussteuerung. Das Bid-Management übernimmt für Sie die Umsetzung Ihrer Gebotsstrategien und spielt Ihre Anzeigen effizient und zielorientiert aus.

intelliAd Bid-Management-Suite
intelliAd Bid-Management-Suite

Zu den Produkten des aktiven Managements zählen neben dem Produktlisten-Tool, dem Product-Listing-Ads-Tool und dem Preissuchmaschinen-Tool (E-Commerce-Suite) folgende Features:

  • Zahlreiche Tools zum Kampagnenmanagement, z.B. Sitelink-Tool, Suchanfragen-Tool, Keyword-Tool, Placement-Tool oder Ad-Text-Tool
  • Synchronisationsfunktion zum schnellen Duplizieren von Google AdWords Kampagnen innerhalb von Google (z.B. Ländersynchronisation) oder zu Microsoft ad Center
  • Strategische Gruppen - losgelöst von der Kampagnenstruktur - zum Clustern von Keywords, Ad-Groups oder Kampagnen für zielgerichtete Strategie-Settings
  • Umfangreiches Reporting mit zahlreichen Auswertungsoptionen, z.B. detaillierte User-Journey-Reports, Multi-Touchpoint-Report
  • Facebook-Tool für das automatische Erstellen von granularen Kampagnen bei Facebook Ads und eine zielgruppengenaue Ansprache
  • Optimierung von Ad-Texten, z.B. über dynamische Ad-Parameter
  • Brand-Monitoring zur Überwachung des Markennamens in Zusammenarbeit mit dem führenden Anbieter Xamine
  • Server-Monitoring zur Überwachung der Verfügbarkeit Ihrer Webseiten

Vom Multichannel-Tracking zum richtigen Attributionsmodell

Die Multichannel-Tracking-Suite und Bid-Management-Suite geben Ihnen alle Instrumente an die Hand, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen crossmedial optimieren und Ihr Budget zielgerichtet einsetzen können. Die vier aufeinander aufbauenden Produkteinheiten der Multichannel-Tracking-Suite reichen von der Datenerfassung bis zur analytischen Planungsgrundlage für Ihre Budget- und Mediastrategie.

intelliAd Multichannel-Tracking-Suite
intelliAd Multichannel-Tracking-Suite

Das DICE (Data-Intelligence-Center) bietet Ihnen ein Expertenteam aus Analysten, die Sie bei der Aufbereitung und Interpretation der gesammelten Daten unterstützen. Kundenspezifische Cross-Media-Analysen oder die Ermittlung des optimalen Attributionsmodells sind nur zwei von vielen Auswertungen, die unser Team auf Wunsch persönlich für Sie erstellt.

Alles in einem System

Mit der intelliAd Software können Sie zahlreiche Technologie-Schnittstellen nutzen. Eine Auswahl unserer wichtigsten Partner finden Sie hier:

Werbungtreibende können diverse Schnittstellen bei intelliAd nutzen