Nie wieder Mehrfachvergütung von Affiliates

Cookie-Weiche

  • Kosteneinsparungen im Umgang mit Affiliates
  • Korrekte Zuweisung von Conversions
  • Faire, transparente Abrechnung

Transparente Zuweisung von Conversions

Die intelliAd Cookie-Weiche hilft Ihnen, Zeit und Geld bei der Conversion-Zuweisung und Provisionierung zu sparen, insbesondere bei der Nutzung verschiedener Affiliate-Netzwerke. Dazu gewährleistet die Cookie-Weiche eine korrekte Zuordnung der Conversions innerhalb der User-Journey über die verschiedenen Werbekanäle Telefon, SEA, SEO, Social-Media, Direct-Traffic, Preissuchmaschinen, Display, Newsletter und Affiliate-Marketing. Mittels individueller Priorisierungen können Conversion-Pixel von Drittanbietern, z.B. von Affiliate-Netzwerken, regelbasiert ausgeliefert werden. Dadurch vermeiden Sie Mehrfachprovisionen und können eine zielgerichtete Aussteuerung erreichen.

Durch die Cookie-Weiche Doppelvergütung vermeiden

Cookie-Weiche jetzt kostenlos nutzen!

Das nützliche Tool zur Kosteneinsparung ist für alle intelliAd Customer Journey Tracking Kunden ab dem Professional Paket ohne Aufpreis verfügbar. Informieren Sie sich jetzt über unsere Customer Journey Tracking Pakete – oder kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Diese Brands vertrauen auf die
intelliAd Lösung

  • logo_brand_immonet
  • logo_brand_prosiebensat1digital
  • logo_brand_atu
  • logo_brand_ergo
  • logo_brand_sportscheck
  • logo_brand_lifestrom
  • logo_brand_hse24
  • logo_brand_runnerspoint
  • logo_brand_fti
  • logo_brand_adler
  • logo_brand_lodenfrey
  • logo_brand_cyberport
  • logo_brand_mnet
  • logo_brand_deutsche post
  • logo_brand_myposter
  • logo_brand_plannet
  • logo_brand_finanzgruppesparkassenverband
  • logo_brand_explido
  • logo_brand_netzeffekt
  • logo_brand_catbird

intelliAd Performance Marketing Suite

DEMO

Erleben Sie die preisgekrönte SEA Suite!

DEMO Visual
Top