Customer Journey geräteübergreifend erfassen
Cross-Device Tracking
Customer Journey geräteübergreifend erfassen
Cross-Device Tracking
Durch Tablets & Smartphone hat sich das Kaufverhalten drastisch verändert. Oft wird erst auf einem mobilen Device recherchiert, während der Kaufabschluss in den meisten Fällen noch am PC stattfindet. Tatsächlich wird über mobile Devices schon 40% des Shopping Traffics erzielt, aber nur 23% der Conversions finden dort statt: Zum Kaufabschluss wechseln viele Konsumenten auf den PC.
Bislang werden Kunden an jedem ihrer Geräte als eine andere Person wahrgenommen. intelliAd Cross-Device Tracking ist die Antwort auf diese häufigen Devicewechsel: User können über einen eindeutigen Identifier (z.B. ihre Kundennummer) auf jedem ihrer Geräte eindeutig erkannt werden.
Im Rahmen unseren umfassenden Customer Journey Trackings führen wir so alle Devices zu einer einzigen Customer Journey zusammen. Dadurch können Sie einzelne Kunden entlang ihres Entscheidungsprozess optimal und effizient mit relevanten Inhalten ansprechen und die Kaufwahrscheinlichkeit gezielt steigern – denn die Daten werden automatisch für die Optimierung von Suchmaschinenwerbung (via Bid Management) genutzt.