Customer Journey Analyse
Reisebuchung

Durch Frühbucher und Rekordhitze: Januar stärkster Reisebuchungsmonat in 2015

Online-Reisebuchung ist heutzutage für viele Deutsche der Standard. Wann gebucht wird, wohin die Reise geht und vor allem auch wieviel Geld dafür ausgegeben wird, hängt von vielen Faktoren ab. Zentrale KPIs wie Buchungshöhe, Conversion Rate und Buchungsanzahl verschieben sich dabei im Jahresverlauf sehr stark – und auch der Familienstand beeinflusst den Buchungszeitpunkt.
In unserer aktuellen Studie erfahren Sie daher unter anderem:

  • Was waren die Besonderheiten des Reisejahres 2015?
  • Wie verändert sich das Buchungsverhalten im Jahresverlauf?
  • Welchen Einfluss hat der Familienstand auf den Buchungszeitraum?
Vorschau Online Reisebuchung

Sie möchten diese Customer Journey Analyse gerne im Detail lesen?

Füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus und Sie werden umgehend zur Customer Journey Analyse weitergeleitet. Sie erhalten zudem eine E-Mail mit einem Download Link.

Anrede*:

Vorname*:

Nachname*:

Unternehmen*:

Postleitzahl*:

E-Mail*:

Telefonnummer*:


Kommentar:


* Pflichtfeld

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top