Customer Journey Analyse
Online-Retail

So sieht der durchschnittliche Onlinekauf in Deutschland aus

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert“ wusste schon der Schriftsteller Oscar Wilde. Was vor über 100 Jahren galt, lässt sich auf den modernen E-Commerce übertragen. Den Durchschnitt zu kennen, ist gut – denn nur so kann man bewerten, ob die eigenen Ergebnisse außergewöhnlich sind. Für den Online-Retail hat intelliAd nun branchenübergreifende Durchschnittswerte als Benchmark ermittelt.

In unsere Analyse erfahren Sie unter anderem:

  • Wie viel wird im Durchschnitt pro Einkauf ausgegeben?
  • Wie lang dauert der Entscheidungsprozess?
  • Wie viel geben Unternehmen pro Conversion für SEA aus?
Vorschau Online Shopping Verhalten

Sie möchten diese Customer Journey Analyse gerne im Detail lesen?

Füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus und Sie werden umgehend zur Customer Journey Analyse weitergeleitet. Sie erhalten zudem eine E-Mail mit einem Download Link.

Anrede*:

Vorname*:

Nachname*:

Unternehmen*:

Postleitzahl*:

E-Mail*:

Telefonnummer*:


Kommentar:


* Pflichtfeld

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top