Customer Journey Analyse
Versicherungen

SEA-Kosten steigen

Kosten pro Lead = 36% über dem Vorjahr

Dies ist nur ein Ergebnis unserer aktuellen Analyse zum Thema SEA-Kosten in der Versicherungsbranche. In Kooperation mit der Online Marketing-Agentur netzeffekt GmbH haben wir hierzu im Jahr 2016 insgesamt 410 Millionen Kundenreaktionen wie Klicks, Impressions und Seitenbesuche ausgewertet.
Erfahren Sie außerdem:

  • Über welche Kanäle kommt der Traffic der Kunden?
  • Steigende Konkurrenz durch Vergleichsportale
Customer Journey Analyse zur Versicherungsbranche

Laden Sie sich die vollständige Analyse jetzt kostenlos herunter!

Anrede*:

Vorname*:

Nachname*:

Unternehmen*:

Postleitzahl*:

E-Mail*:

Telefonnummer*:


Kommentar:


* Pflichtfeld

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

Top