Google Shopping & Amazon Advertising
E-Commerce
Google Shopping & Amazon Advertising
E-Commerce
Welcher Kanal ist für Ihre Produkte am effizientesten? Welches sind high- bzw. low-performende Produkte und Keywords? Das einzigartige E-Commerce Dashboard liefert eine direkte Gegenüberstellung der relevanten KPIs in Google Shopping und Amazon. Auf einen Blick können Impression, Clicks, Conversions und Kosten eingesehen werden, so dass eine kanalübergreifende Analysemöglichkeit besteht. Umfangreiche, automatisier- und individualisierbare Reports stellen die Kampagnenentwicklung auf Tages-, Wochen- und Monatsebene dar.
intelliAd Sandbox Daten
Jahrelange Erfahrung für maximale Power: Seit über 10 Jahren setzen wir intelligente Algorithmen ein, die große Datenmengen auswerten und analysieren. Mit dem Ergebnis, dass nur die effizientesten Gebote in Suchmaschinen gesetzt werden. Diese Expertise findet erfolgreich auf die besonderen Anforderungen von allen Amazon Werbeformaten sowie in Google Shopping Anwendung. intelliAd ist das erste Amazon PPC Tool, das vollautomatisch Amazon Kampagnen optimiert – und so die Effizienz um ein Vielfaches erhöht.
Die Basis für maximalen Erfolg im E-Commerce Marketing ist eine gute, feingranulare Kampagnenstruktur. Unsere automatisierten Lösungen sparen Ihnen beim Kampagnen Management viel Zeit und Ressourcen – und erhöhen Ihre Sichtbarkeit auf Amazon Advertising und Google Shopping. Der Template basierte Auto Split setzt genau dort an und bietet insbesondere Händlern mit einer hohen Produkt-Fluktuation durch Automation eine enorme Zeitersparnis bei der Bewerbung ihrer Produkte auf Google Shopping. Neue Produkte müssen nicht mehr manuell in den Merchant Center eingepflegt werden. Die innovative Lösung sortiert die Waren automatisiert den spezifischen Produktgruppen zu und spart Ihnen täglich viel Zeit und Aufwand.
Produktlisten Management
Die absolute Zeitersparnis für E-Commerce Marketers: Mit der leistungsstarken Produktlisten Technologie werden automatisch aus dem Produkt Datenfeed komplette Kampagnen mit Ad Groups, Ad Texten und Keywords erstellt.
Datenfeed Management
Produkte einfach und smart verwalten: Mit dem Produkt Datenfeed Management wird der jeweilige Produktfeed automatisch an die Anforderungen verschiedener E-Commerce Plattformen oder Preissuchmaschinen adaptiert.
„intelliAd macht es uns einfach: Das Tool ist sehr transparent, wir haben stets volle Kontrolle über unsere Marketingaktivitäten und der professionelle Kundenservice ist ausgezeichnet.“
Imke Gedusch
Online Marketing Managerin
BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG
„Der Google Shopping Auto Split erlaubt es uns, Abläufe zu automatisieren. So sparen wir täglich mehrere Stunden Zeit, die wir anderweitig effizient für unsere Kunden nutzen können.“
Dirk Lajosbanyai
Managing Director
ad agents GmbH