Whitepaper
Einsteigerguide Programmatic Advertising

Programmatic Advertising für Genießer

Was der perfekte Kaffee und effiziente Display-Werbung gemeinsam haben

Liebe Online-Marketers und Kaffee-Liebhaber,

was wäre ein Morgen ohne einen Kaffee – oder besser gesagt, ohne den perfekten Cappuccino?

Dazu braucht es die Fertigkeit eines Baristas, Fachwissen über Kaffeebohnen und deren Röstung, Milch in der richtigen Temperatur sowie eine geschulte Hand für das Finish, das Muster im Milchschaum. Was hat das, denken Sie jetzt, mit Programmatic Advertising zu tun?

Nun, Sie kennen sicher diese hochtechnischen italienischen Espressomaschinen, die chromglänzend in Coffee-Shops und Restaurants stehen.

Würden Sie daraus spontan einen Cappuccino zaubern können? Wahrscheinlich nicht. Ähnlich verhält es sich mit dem Interface einer Demand Side Platform (DSP). Sie bietet Werbetreibenden die Möglichkeit zur perfekten Aussteuerung ihrer Online-Werbekampagne. Wie beim Kaffee funktioniert das nur, wenn man die richtigen Hebel bewegt, sprich die richtigen Kampagneneinstellungen vornimmt.

In diesem Einsteigerguide lernen Sie zwar nicht, wie Sie Kaffee kochen – aber erfahren alles über die effiziente Buchung von Display-Werbeplätzen.

Viel Genuss bei der Lektüre wünscht
das Team von intelliAd Media

Kaffeemahlmaschine Programmatic Advertising

Sie möchten dieses Whitepaper gerne im Detail lesen?

Füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus und Sie werden umgehend zum Whitepaper weitergeleitet. Sie erhalten zudem eine E-Mail mit einem Download Link.



Top