Erfolgreich online verkaufen
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Ansprache von besonders wertvollen Kunden durch die Abbildung des Customer Lifetime Values (CLV). Daten des intelliAd Trackings werden durch Deckungsbeiträge und Stornos ergänzt bzw. bereinigt. Ein komplexer Algorithmus prognostiziert in einem selbstlernenden Verfahren, wann und zu welchem Wert ein Kunde erneut kaufen wird. Der ermittelte CLV fließt direkt in die Gebotsoptimierung über das intelliAd Bid Management ein.
Setzen Sie Ihr Budget gezielt ein und ermitteln Sie die gewinnbringendsten Kanäle und Kampagnen. Performance Forecasting unterstützt Sie bei Ihrer effizienten Budgetplanung. Spielen Sie verschiedene Budgetszenarien durch und leiten Sie basierend hierauf Handlungsempfehlungen ab.
Mit dem intelliAd Produktlisten Tool können Sie automatisch aus Ihrem Produktfeed komplette SEA-Kampagnen für Google Ads mit Ad Groups, Ad Texten und Keywords erstellen.
Die erstellten Kampagnen werden täglich mit Ihrem Produktfeed synchronisiert. Sollte ein beworbenes Produkt nicht mehr in der Produktliste verfügbar sein, wird die dazugehörige Ad Group automatisch pausiert. Auch Preisänderungen werden vom Produktlisten Tool erkannt und die Anzeigentexte entsprechend angepasst. Auf diese Weise können Sie nachhaltig die Performance Ihres Bid Managements verbessern. Die erstellten Kampagnen werden täglich mit Ihrem Produktfeed synchronisiert.
Nutzen Sie die intelliAd E-Commerce Lösungen und profitieren von schnellen und flexiblen Anpassungsmöglichkeiten ihrer E-Commerce Werbemaßnahmen. Das intelligente Bid Management ermöglicht Ihnen zudem, durch das Aufsetzen sauberer Strukturen und Automation, Ihre Google Shopping Kampagnen umfangreich zu optimieren. Mit dem Datenfeed Management passen Sie automatisiert Ihren Produktfeed an die Anforderungen jeder gewünschten E-Commerce Plattform oder Preissuchmaschine an. Die Produktanzeigen können mehrmals täglich mit dem Produktangebot synchronisiert werden. Online-Händler ersparen sich dadurch viel Zeit und haben eine bessere Kontrolle.
„Die intelliAd Performance Marketing Suite verschafft uns wertvolle Einblicke ins Kaufverhalten unserer Kunden. Wir können dadurch unsere Marketing-Aktivitäten optimieren und sparen nachweislich Geld bei den Regelungen unseres Bid Managements sowie durch die Implementierung der Cookie-Weiche.“
Raphael Botor
Specialist Performance Marketing
vertbaudet Deutschland GmbH
„intelliAd bietet uns nicht nur ein System, mit dem wir die Performance-Daten einzelner Online Marketing-Kampagnen messen, sondern auch die Möglichkeit, diese gemeinsam mit dem intelliAd Team individuell auszuwerten. Damit gewinnen wir eine ganzheitliche, auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Sicht auf die komplette Customer Journey und können dementsprechend unsere Investitionen steuern. Diese Form der Zusammenarbeit versetzt uns in die Lage, hervorragende Ergebnisse zu erzielen.“
Samuel Schenk
Head of Marketing
Luxury Fashion Trade GmbH