Für erfolgreiche Online-Shops
RETAIL
Für erfolgreiche Online-Shops
RETAIL
Ansprache von besonders wertvollen Kunden durch die Abbildung des Customer Lifetime Values (CLV). Daten des intelliAd Trackings werden durch Deckungsbeiträge und Stornos ergänzt bzw. bereinigt. Ein komplexer Algorithmus prognostiziert in einem selbstlernenden Verfahren, wann und zu welchem Wert ein Kunde erneut kaufen wird. Der ermittelte CLV fließt direkt in die Gebotsoptimierung über das intelliAd Bid Management ein.
Setzen Sie Ihr Budget gezielt ein und ermitteln Sie die gewinnbringendsten Kanäle. Performance Forecasting unterstützt Sie bei Ihrer effizienten Budgetplanung. Spielen Sie verschiedene Budgetszenarien durch und leiten Sie basierend hierauf Handlungsempfehlungen ab.
Das Google Shopping Kampagnen Management bietet Händlern mit einer hohen Produkt-Fluktuation durch Automation eine enorme Zeitersparnis. Neue Produkte müssen nicht mehr manuell in das Merchant Center und in die jeweilige Kategorie eingepfegt werden, um in Produktkampagnen via Google Shopping ausgespielt werden zu können. Die innovative Lösung sortiert die Waren automatisiert den spezifischen Produktgruppen zu. Mit dem intelliAd Produktlisten Tool können Sie automatisch aus Ihrem Produkt Datenfeed komplette SEA-Kampagnen für Google Ads mit Ad Groups, Ad Texten und Keywords erstellen. Die erstellten Kampagnen werden täglich mit Ihrem Produktfeed synchronisiert. Auf diese Weise können Sie nachhaltig die Performance Ihres Bid Managements verbessern.
Nutzen Sie die intelliAd E-Commerce Lösungen und profitieren von schnellen und flexiblen Anpassungsmöglichkeiten ihrer E-Commerce Werbemaßnahmen. Das intelligente Bid Management ermöglicht Ihnen zudem, durch das Aufsetzen sauberer Strukturen und Automation, Ihre Google Shopping Kampagnen umfangreich zu optimieren. Mit dem Datenfeed Management passen Sie automatisiert Ihren Produktfeed an die Anforderungen jeder gewünschten E-Commerce Plattform oder Preissuchmaschine an. Die Produktanzeigen können mehrmals täglich mit dem Produktangebot synchronisiert werden. Online-Händler ersparen sich dadurch viel Zeit und haben eine bessere Kontrolle.
„Dank der intelliAd Performance Marketing Suite können wir unsere Marketing-Kanäle vollumfänglich messen, analysieren und unseren ROI um 21% steigern.“
Patrick-André Wilhelm
Online Marketing Spezialist
M. Asam (ASAMBEAUTY GmbH)
„68% höherer Umsatz, 73% mehr Traffic: Durch die intelliAd Performance Marketing Suite konnten wir viel schneller wachsen, als wir je gehofft hatten.”
Manuel Kobel
Marketing Leiter
myposter GmbH