Online-Uplift durch TV-Spots messen
TV Tracking
Online-Uplift durch TV-Spots messen
TV Tracking
Mit dem intelliAd TV Tracking messen Sie den Impact von Fernsehwerbung auf Ihre Webseite. Unser Tool erfasst für Sie alle zusätzlichen Seitenaufrufe während eines definierten Zeitraums nach Ausstrahlung eines Werbespots – so können Sie sehen, wieviel Uplift Ihre eigenen Spots abhängig von Faktoren wie Zeitschiene, Sender, Umfeld etc. erzeugen. Dadurch können Sie Ihren Mediaplan optimieren – also gezielt nur Platzierungen buchen, bei denen sich der Effekt auch lohnt. TV Tracking lässt sich dabei ganz einfach und flexibel zu unserem Customer Journey Tracking hinzubuchen.
„Der Einsatz des intelliAd TV Trackings hat sich für uns bezahlt gemacht. Die direkte Vergleichbarkeit der Sender und Sendezeiten ermöglicht uns für weitere TV-Kampagnen eine effizientere Sendeplanung und sorgt für einen optimalen Einsatz des Werbebudgets.“
Carsten Görs,
E-Commerce-Executive
bei DEPOT
Machen Sie mehr als nur Tracking: Bislang wird die Impulswirkung von Fernsehwerbung nicht gezielt in mehr Conversions und höhere Performance im Web überführt. Mit intelliAd TV Triggering können Sie nicht nur die Impulswirkung eigener Spots für mehr Online Conversions nutzen, sondern auch gezielt auf TV-Werbung Ihrer Mitbewerber reagieren und besonders kaufbereite User in Ihren Shop führen. Dazu wird automatisch nach vorher festgelegten Regeln und für eine bestimmte Zeitspanne der Online-Werbedruck mit Suchmaschinenwerbung deutlich erhöht:
Unser Bid Management-Tool für Suchmaschinenwerbung steigert gezielt Ihre Sichtbarkeit bei Keywords, die im Kontext des TV-Spots relevant sind. So stellen Sie sicher, dass der Kauf auch wirklich bei Ihnen stattfindet.
DEMO