Vorschau Studienergebnisse Weihnachtsgeschäft

Customer Journey Analyse: Marketer verschlafen Haupt-Weihnachtsgeschäft

Das Weihnachtsgeschäft ist für viele Unternehmen die wichtigste Phase des Jahres: Umsatz, aber auch Werbeausgaben steigen ab Ende November in vielen Branchen stark an. Gelingt es euch dabei, eure Werbekampagnen mit dem Kundenverhalten zu synchronisieren? In unserer aktuellen Studie haben wir für euch analysiert, wie und vor allem wann die Deutschen Ihre Weihnachtsgeschenke kaufen. Ihr erfahrt darin unter anderem:

  • Welche Phasen gibt es im Weihnachtsgeschäft und welche sind besonders profitabel?
  • Wann erreicht das Xmas-Shopping seinen Höhepunkt und wann endet der Hype
  • Welche Fehler gilt es für Marketers in dieser Zeit zu vermeiden?

intelliAd Customer Journey Analyse: Online-Weihnachtsgeschäft jetzt herunterladen


Füllt einfach untenstehendes Formular aus und ihr erhaltet umgehend eine E-Mail mit dem Download Link zur Customer Journey Analyse.

Vorname*:

Nachname*:

Position*:

Unternehmen*:

Postleitzahl*:

E-Mail*:

Telefonnummer*:


Kommentar:

Ich würde gerne einen Demo Termin vereinbaren:



* Pflichtfeld

Hinweis:

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert habe.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *